![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BFF !
Im internet , bin ich auf die Firma " boatstore.co.cc gestossen . Ein Boot auf den Seiten des Anbieters hat mir gefallen . Sie verlangen aber das Geld im voraus ! Da man aber heute vorsichtig sein muß , beim Kauf im Internet , wollte ich Euch mal fragen , ob jemand diese Firma kennt oder sogar schon Geschäfte mit Ihr gemacht hat ? Wie soll ich mich verhalten , soll ich das Geld überweisen oder zuerst auf die Lieferrung bestehen . Was meint Ihr dazu , wie man in so einem Fall am besten vorgeht ? |
|
||||
|
||||
![]()
Vergiss es.
Geld in voraus gibt es nicht. Mehr braucht man dazu nicht schreiben.
|
||||
|
||||
![]()
Wie kommst du darauf, das die in England sitzen?
|
|||||
|
|||||
![]()
Steht unter Terms
Ich bin mir aber sicher, dass Dich da niemand betrügen will, lies das mal : Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
was macht sie dabei so sicher ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie man an dem grünen Kerl erkennen kann, war das nicht ernst gemeint.
England und Vorkasse ist wie herrenloses Geld und Nigeria. Davor wurde hier schon viele Male gewarnt. Und sag ruhig Andreas zu mir, gesiezt wird hier nicht. Viele Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
...mach doch eine Zahlung über Paypal...
![]() ...hat das schon mal jemand getestet... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
fahr hin und hol die kiste ab, falls sich daß dann noch rechnet
|
||||
|
||||
![]()
...oder du spendest das Geld einem guten Zweck. Ich würde dann auch 50% ans Forum abführen...
|
||||
|
||||
![]()
immer erst beim Kauf zahlen, nach der Probefahrt und immer genügend Leute dabei haben die sich ausreichend mit Booten auskennen, alleine übersieht man immerwas.
Bei Paypal muss der Verkäufer die Gebühren bezahlen und ob der das will... ich hab meins auf der Insel in Cash bezahlt.
|
|