![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Word 2007. Ich habe diverse Abbildungen in einem 100seitigen Dokument. Ich habe ein Abbildungsverzeichnis erstellt. In diesem taucht ein Verweis auf, der auf der betreffenden Seite aber nicht (mehr) zu finden ist. Ich muss ihn aber löschen, da sonst bei Zuweisung einer Abbildungsnummer bei einer neuen Abbildung eine Zahl übersprungen wird, da eben besetzt durch die "unsichtbare" Abbildung. Manuell die Nummerierungen zu ändern ist zu aufwendig. Hat jemand eine Idee? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ajo, lösch doch einfach die entsprechende Marke und aktualisiere dann das Verzeichnis.
![]() Bzw. nur mal das Verzeichnis aktualisieren. Wenn die Marke tatsächlich "nicht mehr da ist", verschwindet sie auch aus dem Verzeichnis. Wenn nicht, klick doch drauf. Der Cursor springt ja dann zur Marke. Da dann "Entf" drücken. Möglicherweise ist ein Leerzeichen damit belegt oder so.
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (19.08.2009 um 15:00 Uhr)
|
![]() |
|
|