![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
verkaufe 6er Yamaha ( Führerscheinfrei ) Langschaft mit Elektrostart, Bj. 97; 1:100, 2 Takt , 2 Zylinder, Ladespule, mit Tank und Schlauch. Für Fernschaltung vorgesehen, die gibt es mit dazu ( Einhebel ), ca. 2,70m Kabel. Standort Berlin, erbitte Abholung. Motor springt sofort per Hand - und E-Start an. Der Motor ist dieses Jahr noch nicht gefahren, Impellerwechsel wird notwendig, der Kühlstrahl ist nicht mehr so prickelnd, deswegen habe ich ihn sofort wieder ausgemacht und abgebaut. Das Original Yamaha-Wasserpumpenset ( 50.- € ) gibts dazu. Erbitte Angebote ab 450,00 € per PN, vielleicht braucht ihn ja jemand und ich muss nicht extra den Impeller wechseln ( zu faul + keine Zeit ) für die Bucht. Der Motor ist auf 8 PS erweiterbar! Gruß Micha Geändert von Micha Berlin (15.07.2009 um 18:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo micha, hast pn ist der Motor auch noch zu haben??
gruß reiner
|
||||
|
||||
![]()
Hab da mal ne blöde Frage...
Inwiefern auf 8PS erweiterbar? Größerer Zylinder oder Vergaser, Ansaugstutzen, etc? Oder ist das Mopped nur elektronisch gedrosselt?
|
|||
|
|||
![]()
Der Motor ist noch da.
Wir telefonieren morgen, ok? Gruß Micha |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
soweit ich weiß, gibts ne größere Düse für den Vergaser + irgendwo wird noch ne Drossel rausgenommen. Der Motor, sei es 6er oder 8er; haben identische Werte was Hubraum usw. anbelangt. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha,
könnte man eine Drehpinne an dem Motor noch nachrüsten? Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Vergess es nicht. Würde schon gern die Klima und evtl. den Motor haben.
Gruß Reiner
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
klar kannst Du nachrüsten, ich glaube es sind auch noch die Bowdenzüge vorhanden. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
![]()
ok. wir nehmen den motor für 450.- . wo können wir den motor morgen abholen ? gruß hagen
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast ne PN.
Gruss Micha |
|
|||
|
|||
![]()
der motor ist übringens noch zu haben nach dem mir der verkäufer das hier schrieb
"Hallo Hagen, ich hätte heute den Motor, Tank + die Quicksilverschaltung für 550.- verkaufen können, das ganze ist daran gescheitert, dass der Interessent ihn nicht abholen wollte und ich keine Zeit habe, durch Berlin zu juckeln um das gute Stück noch für diesen guten Preis auszuliefern Ich schrieb auch in meinem ersten Posting !!...ab 450.- Angebote...abzuholen wäere er in Schönefeld, die Schaltung würde ich erst abbauen müssen, wenn die nicht gebraucht wird..Motor, Tank, Reparatursatz= zusammen für 500.-, darunter bleibt er stehen. Gruß Micha" und als ich den sagte das ich morgen kommen wolle um den motor abzuholen für 500.- wollte er noch mal 50.- euro extra für die schaltbox. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
450 Euro
![]() 500 Euro ![]() 550 Euro ![]() hätte verkaufen können, komische Flöhe im Flohmarkt. ![]() Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Unglaublich
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Hagen
PNs veröffentlicht man nicht, dass müsstest Du mit Deinen über 1000 Beiträgen eigentlich auch mittlerweile kapiert haben, oder war kein "Schnapper " zu machen?? ![]() Du wolltest mir 500.- für Motor, Schaltung etc. geben, das ist mir schlichtweg zu wenig. Ohne Schaltung wolltest Du den Motor nicht haben, da er keine Pinne hat und das ganze sollte ja auch noch für einen guten Freund sein...., solche Emotionen tsts...und schlußendlich...ich schrieb ja nun wirklich, Erbitte Angebote AB 450,00 €, wo ist denn nun bitte das Problem? Ich habe hier schon viele Sachen übers Forum verkauft und ordentlich abgewickelt, aber das Kindertheater ist mir noch nicht passiert. Egal, der Motor steht nicht mehr zum Verkauf. Schönen Abend noch. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast das Forum scheinbar mit Ebay verwechselt...
![]()
|