![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich ja hier und da mal nach einem neuen "alten" Boot schaue. Bin ich jetzt an einen Verkäufer geraten, der mit weiss machen will, das Thema Fäkalientank in Holland sei wieder vom Tisch.
Hab ich was nicht mitbekommen???? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rolf,
den wird er dir "günstig" nachrüsten, wenn du das Boot gekauft hast. Also Fäkalientank ist zwingend vorgeschrieben. Gruß Ralf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Konnt ich mir auch nicht vorstellen.
Ist ein Privatmann, der mir plausibel machen will, dass man keinen brauche. ![]() Soll sich sein Boot sonst wo hin schieben.......... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rolf,
das ist es eben, der wird den Kahn so nicht mehr los. Gruß Ralf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Soweit ich das verstanden habe ist nur das Einleiten von Fäkalien in NL verboten
![]() Aber keine Vorschrift einen Fäk-Tank an Bord haben zu müssen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So hat er auf meine Frage nach dem Tank geantwortet:
Ein Fäkalientank ist nicht verbaut da in den Niederlanden nicht vorgeschriben Ein Heckfenster ist selbst verständlich vorhanden Dann meine Antwort: Ein Fäkalientank ist nicht verbaut da in den Niederlanden nicht vorgeschriben. Dann schreiben sie auch bitte dazu, dass die Toilette dann in NL nicht mehr benutzt werden darf: Ein Heckfenster ist selbst verständlich vorhanden Und dann das: Ich habe es nicht nötig, Ihnen die Gesetzeslage in den Niederlanden zu erklären. Das Thema Tank ist von Tisch, und es ist keine Pflicht einen in den Niederlanden zu besitzen. Erkundigen wäre nicht schlecht. mfg Wie eingangs betont, soll er sich sein Boot........ ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auch wenn der Verkäufer offenbar ein Flegel ist, so hat er doch Recht. Der Einbau eines Fäkalientanks ist in NL nicht vorgeschrieben, aber das Einleiten von Fäkalien ist untersagt.
Gruß Wepi |
![]() |
|
|