![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo gemeinde, hab da 2 fragen:
kann man bei einem OPAL 84 (230x124) einen 5 PS AB anbringen? (dies steht leider nicht auf der bootsplakette) meint ihr 100 euro wären für dieses boot zu teuer? ______________ viele grüße, Willi ![]() ![]() ![]()
Viele Grüße, Willi Böötchen: http://i53.tinypic.com/2djz3fp.gif (Scheiße: Wie kann man Signaturbilder einfügen?) Motor: 6er Evinrude von 1976' Geändert von Cooky-Crew (16.08.2009 um 18:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
können kann man. Zu teuer? Hmm....wenn ich bedenke, was eine Schachtel Glimmstengel kostet würde ich sagen, nein, nicht zu teuer. Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
hay willy, danke für deine schnelle antwort!
ich wollt den anmelden etc., also darf man oder nicht? ![]() Geändert von Kleinbootfan (16.08.2009 um 13:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schraub ran den Quril and have fun.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
danke dir!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich Dir schon schrieb, habe ich da auch keine Bedenken
![]() Das Boot für 100 Euro halte ich für o.k. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kleinbootfan,
beim WSA anmelden mußt du das Boot schon noch
|
|||
|
|||
![]()