![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir selbst haben drei Kater.
Noch haben wir keine (mehrtägige) Tour hinter uns, aber das wird ganz sicher kommen. Die drei Stubentiger haben wahrscheinlich keinen Spass daran, mit auf's Boot zu kommen (Bayliner 1952CN). Es wird bei uns wohl darauf hinauslaufen, dass die drei daheim bleiben und uns noch seltener sehen als jetzt schon. Das brachte mich auf den Gedanken, euch mal zu fragen, ob ihr Haustiere habt und wo ihr die lasst, wenn ihr unterwegs seid. Ich freue mich ausdrücklich auf Bilder von euren tierischen Familienangehörigen - vor allem auf dem Boot. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hund - und immer mit. Egal, ob für eine Stunde oder 3 Wochen.
|
||||
|
||||
![]()
Katze.
Die bleibt alleine Zuhause, auch für 3 Wochen |
|
||||
|
||||
![]()
Hund bleibt bei Bekannten
Fische bleiben im Gartenteich ![]() Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
![]()
Hasen...
versorgt die Oma - wenn sie nicht gerade sterben, oder abhauen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kater....
..... bleibt zu Hause.
|
||||
|
||||
![]()
Genau,
auf so langen Törns mus ja Frischfleich mit an Board sein, oder ![]() ![]() Wir sehen oft Hundehalter auf unseren Touren. Wenn wir dann faul an Deck liegen und ein Weinchen schlürfen, muss der Hundehalter immer an Land paddeln und gassi gehen. Ist schon ein hartes Leben
|
||||
|
||||
![]()
Niemals niee niee würde sich Jules auch nur in die Nähe von soviel bösem Wasser begeben wie deine beiden Miezen. Der bleibt schön zu Hause wird von einem älteren Nachbarehepaar gefüttert und gepflegt bis er vom Streicheln kahle Stellen am Bauch bekommt. Habe jahrelang versucht an Bord (auf dem Trailer im Garten!) zu füttern - keine Chance. Boot ist doof.
Dabei hab ich doch ein Catboat! ![]() Hier auf der Pirsch auf die Überreste eines Schlemmerfilets Bordelaise.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns ist immer jemand im Haus, zusätzliche wird es noch von unserem Sohn "besetzt".
Gruß Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte 15 Jahre meine beiden Rauhaardackel mit auf den Seglern! -da sie es von kleinauf kannten , hatten sie damit die wenigsten Probleme!
Nachdem die beiden nicht mehr sind, kommt mir kein Tier mehr ins Haus und aufs Boot! Ich denke, 40 Jahre Hunde im Haus reichen! ![]() Das war mein "Bootsmann"
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die werden einfach ausgesetzt oder im Tierheim als Fundtiere abgegeben... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe ich auch gesagt besonders meine Frau, und nun ist Herr Lehmann da, und wir können uns nichts anderes wieder vorstellen. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist doch schön, wenn die Gattin mit Herrn Lehmann "beschäftigt" ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
...der Namensgeber muß mit auf´s Boot...und auch sonst will sie immer mit dahin, wo ich gerade bin. Egal wo. Wirklich egal wo...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee Hans, ausnahmsweise habe ich diese Vernunftsentscheidung getroffen und bei ihr offene Türen eingerannt!
Ich möchte , jetzt wo ich Zeit habe , alles das machen, was ich früher ,- mit Hunden, eben nicht machen konnte. Ich will auf keinen Hund (oder Katze!) mehr Rücksicht nehmen müssen! Dieses egoistische Verhalten gönne ich mir nach 9 vierbeinigen Familienmitgliedern! Digger
|
|