![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich auch so unser erstes war ein 4,9m Boot wir sind auch rund um Rab gefahren war kein Thema muß halt nur ruhiges Wasser sein.
|
||||
|
||||
![]()
Es war so schön auf RAB. Leider leider alles vorbei. Haben viel Spaß gehabt. Danke für das nette Bild "Scholly". War ein schöner Nachmittag. Hättet Euch dabei packen sollen. Nächstes Jahr!!! Gruß aus Ascheberg Birgit
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Sohn ist dieses Jahr mit dem Beiboot nach Supetarska gefahren. Schlauchi mit 3,20m Länge.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gestern war kein durchkommen zur Sahara leider im Moment ordentlich Bora
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ab 17. 8.09 sind wir auch für 2 Wochen in Barbat und werden wenn möglich das Forumtreffen in der Saharabuch besuchen, leider kommen wir auch ohne Wimpel. Aber wir werden euch schon finden. Also bis zum 20. um 14,00 Uhr. Vieleicht noch ein Tip für diejenigen die an einem Samstag die Heimreise antreten müßen, wenn Ihr über die Tauer AB Fährt und im Radio Ö3 eine Staumeldung für den Katschbergtunnel hört, dann fährt in Gmünd von der AB ab und fährt paralell zur AB bis Rennweg. Viele Grüße und gute und staulose Heimfahrt. Gerhard
|
|
||||
|
||||
![]()
Endlich sind wir auch dran.
![]() Morgen gegen 4.00 gehts los. Werden ab Mi mal schauen wen wir sehen. ![]() mfg
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Wir kommen am 22.08 nach Rab, Barbat. Ein paar Leute sind da ja auch noch da. Mittwoch in der Sahara-Bucht ist natürlich selbstverständlich!
|
|||
|
|||
![]()
wenn das Wetter mitspielt - leider keinen Wimpel - es sei den, jemand sagt mir, wo ich noch schnell einen her bekomme.
Georg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bei uns geht es morgen früh los! Was denkt Ihr, was ist zur Zeit die beste Strecke, wir kommen aus der Heidelberger Gegend. Mit T4 und Boot gute 13m lang.
Rab wir kommen. Gruß Bikermike ( Michael ) |
|
||||
|
||||
![]()
Beste Strecke = Graz - Maribor - Senje
|
||||
|
||||
![]()
Da kann ich Stephan nur zustimmen, fahre seit 3 Jahren auch nur noch diese Strecke!
Gruß Markus
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde!
Ein bisschen gemein sind die Fotos schon. Da muß ich im Büro sitzen und Ihr vergnügt Euch in unserer Lieblingsbucht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, stehe auch noch immer vor der Frage welche Strecke ich fahre und werde das kurzfristig nach Ö3-Ansage entscheiden - beide Strecken haben etwas für sich - wobei für den Niederbayern an sich die Strecke über die Tauernautobahn -Villach - Karawankentunnel kürzer ist. Bei starkem Bura (oder doch Bora) wird allerdings von der Bergstrecke (Autobahn - Senj) mit Gespann abgeraten und ich habs selber schon mal erlebt - da ist ganz schön was los.
Sommerservice: Gerne maile ich Euch (für die von weiter weg) aktuelle Ö3 Meldungen (= österreichischer Verkehrsfunk) von 7:00 bis 22:00 Uhr auf Anfrage (SMS). Dann könnt ihr Euch kurzfristig entscheiden - einfach PN schicken, dann gibts meine Handynummer. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() Bin dieses Jahr auch die Berge bei Bura runtergefahren , das ist absolut kein Problem ! Darfst halt nicht schnell fahren und du mußt das Lenkrad gut festhalten ! ![]() Unten in Senj war dann die Küstenstrasse gesperrt , nach ner Stunde warterei habe ich dann beim Vermieter angerufen und ihn die situation geschildert , sein Kommentar : Neja Problema ![]() Bei der Wartezeit habe ich dann beobachtet , das auch andere Gespannfahrer da durchgezogen sind , und ich habe keinen unten in einer Schlucht wiedergefunden ! Gruß Jörg
|
|||
|
|||
![]()
soll jeder so fahren wie er will - Hauptsache alle kommen gut in der Saharabucht an
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
ich komme aus dem Norden und fahre über die A3, wenn ich schon bald in München bin, würde ich wahrscheinlich aber die Route über Salzburg,Ljubljana wählen! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
A3 ist doch super ...bis Passau-Graz-Maribor-Zagreb-Senj-Jablanac-Rab fertig...
![]() Bei uns gehts dann Supetarska Draga-Kran-Sahara-schlafen.(vielleicht noch ein Bierchen vorher) ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin leider erst im September auf Rab, fahre auch mal in die Saharabucht, vielleicht ist noch jemand dort.
|
||||
|
||||
![]()
Bei einem Nachurlaubstreff einiger der kroatischen Urlauber vom 08.07.09 in der Saharabucht ,sind mir noch etliche Bilder zugestellt worden , welche ich Euch nicht vorenthalten will. Es war nunmal ein total geiler Tag.
![]() Weitere Treffen sind geplant und werden hier im Forum bekannt gegeben. Gruß Frank (Mad Max)
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch zwei...
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wir haben uns am letzten Mittwoch auch mal in die Bucht getraut. Aber dann hat man doch sehr abfllig über meinen Schnorchel gelästert ![]() W-Lan im Royal ist Spitze.. |
|
![]()
Aber dann hat man doch sehr abfllig über meinen Schnorchel gelästert
Zeig mal Bilder! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|