![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Sommer 82?
Mädchen, Mofas, Zigaretten und Alkohol waren mit 14 erstmals die Hits der Saison
|
|
||||
|
||||
|
Der Strangtitel "Eine Generation zurück" gefällt mir nicht
Gibt es denn schon eine neue Generation nach mir oder will das erst noch eine werden ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
Uwe, du hattest doch damals bestimmt noch lange Haare, trugst einen BW Parka und hast dich geärgert, daß Woodstock vorbei war...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 1982 hatte ich nur noch zwei Jahre Zeit um das von mir selbst gesetzte Ziel zu erreichen Ich habe die Kurve bekommen und bin schon 25 Jahre kein Angestellter mehr Ach so, da war ja noch was Ich hatte das Glück, dass mich jemand 1982 geheiratet hat und das nach 6 Jahre "wilder Ehe" Außerdem erblickte mein erster ehelicher Sohn das Licht der Welt ![]() War doch nee schöne Zeit, auch wenn es eine "harte Zeit" war, da man kein "Lotterleben" mehr führen konnte, weil man zusätzlich Verantwortung hatte Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... ...
|
||||
|
||||
|
oh jaaaa - 1982
![]() ich war 21 1. hatte eine bildhübsche Freundin 2. ein kleines Cabriolet 3. ein 3,5m Schlauchkanu 4. eine 250er Suzuki 5. einen Cocker Spaniel und jede Menge Spass 1 ist heute noch mit mir verheiratet ![]() 2 hat ein jahr später den Motor verloren weil Motorträger durchgerostet 3 habe ich noch weitere 15 Jahre "gefahren" 4 hat bis heute 15 Nachfolger 5 hat auch schon 2 Nachfolger und jede Menge Spass hab` ich heute auch noch
|
|
||||
|
||||
|
Na, gesegelt, komische Frage
|