![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch ein paar Fenderhalter übrig
das kleine loch hat ca.6,5mm das Gewindeteil ca 16mm und der teller hat ca 37mm durchmesser der Halter wird mit einer kleinen Kugel im unterteil gehalten und kann nur durch drücken des oberen knopfes gelöst werden Durchmesser vom loch im halter ist ca 22mm für die 4 unterteile mit den 2 Haltern hätte ich gerne 100 euro inkl. versand eins von den unterteilen hat eine leichte verformung wie auf dem bild zu erkennen ist
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Geht noch was beim Preis? Gern auch per PN....
Servus
|
||||
|
||||
![]()
sind noch da
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab die Dinger auch montiert....genial!
Der Preis ist toppi, hab damals für 2 Stück 70 Euro bezahlt. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
sind noch da
|
|||
|
|||
![]()
Wo gibts diese Fenderhalter wenn ich mehr oder Ersatz bräuchte?
|
||||
|
||||
![]()
zb. http://www.eddiemarine.com/ oder http://www.livorsi.com/
ich habe die in einem Bootzubehörladen in USA gekauft, hier bei uns habe ich so was noch nie gesehen aber seit gestern habe ich keine mehr von den Teilen sind alle verkauft erst im Herbst bringe ich neue mit wenn interesse besteht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, wenn Du mal Docking Lights in der Hand hast oder welche bekommst in den USA, hätte ich Interesse.... Gruß aus Meck Pom
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielleicht binb ich ja ein bischen blöd, aber wie muss ich mir die Funktion vorstellen, Leine durchs Loch oder wie geht das ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kenne die auch nicht aber ich denke auch mal Leine durchs Loch und dann kann man die Fender durch drücken des kleinen Knopfes vom Halter der ans Boot geschraubt wird abnehmen. Funktionieren wohl so ähnlich wie Tenax-Knöpfe.
|
||||
|
||||
![]()
so sieht das aus wenns angebaut ist bzw. so funktionierts
![]() ich habe die Teile allerdings ohne die grossen Unterlegscheiben angebaut der Clip wird durch drücken entriegelt und bleibt fest an dem fenderseil angeknotet
|
||||
|
||||
![]()
gar nicht so dumm die Idee.
![]() Aber halten die auch wenn es eng wird in der Box und die Boote gegenseitig reiben ![]()
|
|