![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete euch den Roller meiner Freundin an.
Hersteller: Zhejiang Peace Industry and Trade co., Ltd. Type: Betaser TP50QT Gewicht: 85 Kg (mit Benzin) Zuladung: 90 Kg (es ist ein Einsitzer) Tankvolumen: 5L Motor: 4-Takt / 49.5 ccm / 1.8KW / bei 7500 min-1 Verbrauch: 1,9L/100Km Kaufdatum war: 21.05.2007 Kilometerstand: erst 1493,3 Km Wir verkaufen den Roller weil er seit ca. einem Jahr bei uns in der Garage steht und keiner mit ihm fährt. Meine Freundin hat sich ein Auto zugelegt und darum steht er nur rum. Es gab mal einen kleinen Zwischenfall mit dem Roller und zwar: Sie ist bei wirklich EXTREM starken Regen unterwegs gewesen und musste an einer Ampel halten, sie hat wohl etwas zu doll gebremst weil der Roller wegrutschte (auf die rechte Seite), dabei sind die Schäden entstanden, die man auf den Bildern sehen kann. Die Schäden sind nur minimal. Der Roller läuft und springt mit Batterie oder auch mit Kikstart gut an. Das einzige was nicht so ok ist, er nimmt das Gas nicht so gut an. Ist bestimmt nur eine Einstellungssache. Der Preis ist 450 Euro Verhandlungsbasis. Bei weiteren Fragen oder wenn weitere Bilder erwünscht sind, einfach ne PN schreiben.
MFG Sven ![]() Geändert von DkSven (10.08.2009 um 18:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch mehr!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Und diese auch noch
|
||||
|
||||
![]()
Und diese!!! mehr habe ich nicht
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
ist es ein Moped Roller, weil auf dem Tacho eine Geschwindigkeit von 45 km/h angezeigt wird oder ein Mofa Roller der max. 25 km/h fahren darf, weil eine Person? Gruß Bernd Bei Mofa melde ich Interesse an.
|
||||
|
||||
![]()
hier war mal eine Frage wie man einen China-Böller erkennt ...
hier ist so einer.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ist ein ganz normaler Roller. Er ist halt nur für eine Person. (Siehe Eigengewicht und Zuladung) Er fährt locker 50 km/h und mehr. Es ist auch nix dran Frisiert.
|
||||
|
||||
![]()
Och Bassti...
![]() Den Hersteller haben wir alle gelesen, aber der Preis ist doch fair. ![]() @DkSven Das ABS finde ich interessant ![]() Äh, und Telefonnummern würde ich nur über PN tauschen, würde ich wieder rausnehmen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@harley-reiter
Man kann auch ne Drosselung einsetzen dann hast du nen Mofa Roller der max. 25 km/h fahren darf und es auch tut!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
@Dicke Lippe
( ABS ) keine Ahnung. Das Hinterrad hat sie überholt!!!!!! Dann ging es auf den Boden, und da ist sie ca. 0,5m gerutscht. Daher kommen auch die kleinen Beschädigungen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
ich sage nichts... nein nein .. ich sage nichts
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bitte, lass uns nicht dumm sterben ...
|
||||
|
||||
![]()
oh nein .. dann bekomme ich wieder mecker weil ich meine ( fachliche ) meinung zu den Chinaböllern sage / schreibe... ne ne.. aber der ADAC hatte mal einen wirklich tollen Artikel über diese Fahrzeuge.. einfach mal suchen .
Geändert von Karlsson (10.08.2009 um 19:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auf einem Foto sieht man einen Aufkleber ABS über dem Vorderrad. Aber das gibt es doch nicht wirklich...oder ?
![]() Oder steht das für Altes Brems System ![]() undwech............. ![]()
|
|