![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hallo leute
ich soll hir ein Schlauchboot für einen freund zum verkauf anbieten. es handelt sich um ein ,,Allraundmarin Jocker mit Hartluftboden und V-Luftkiel,, das Schlauchboot hat er nur ganz wenig gebraucht. nun hat er auch sein boot verkauft und benötigt auch das schlauchboot nicht mehr. Baujahr 2006 Länge 230cm Breite 133,5cm Sclauchdurchmesser 36,5cm Luftkammern 3 im Schlauch, 1 im Luftkiel, 1 im Luftboden Gewicht 25,6kg Ladefähigkeit 400kg Anzahl der Personen 2 Erwachsene, 1 Kind Max.zul.KW/PS 3,7/5 ink. Ruder Sitzbrett VP: 450.- ex. Transport grüße alex |
|
|
||||
|
||||
|
hallo leute
wie es aussieht besteht an dem schlauche kein interesse. an was liegt es?? ist de preis überzogen?? grüße alex |
|
|
||||
|
||||
|
naja-ich hab 2007 ein plastimo in der grösse gekauft für 450€---aber da war noch ein neuwertiger 3 ps malta dran
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sag mal, gehört die Piratenflagge nicht nach oben?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ein bißchen Geduld brauchts schon das Anbieten im Boote-Forum, vor allem in der Urlaubszeit, wo alle Schlauchbootfahrer und die die es werden sollen noch unterwegs sind, also gibt dir mal ne Woche Dann ists interessant, wo es denn liegt das Böötle und obs versandt werden kann. Ich habe mir gerade aus dem Schlauchboot-Forum folgendes Boot besorgt: Zodiac/Bombardier Tropik 335. 3,35m lang, 1,50m breit. Max Motorleistung 15 Ps. Bj 1999. Das Boot ist immer mit Pflegemittel sauber gemacht worden.Es hat einen Holzboden Gesamtgewicht 33Kg. Alles dabei Pumpe, Bugtasche, orginal Flickzeug, Eignerhandbuch, Ce Conformite sowie Slipprollenvorrichtung (ohne Räder, die hab ich dann aus dem Baummarkt für 20Euro). Das Boot hat keine Flicken, Kratzer, Farbablösungen. Es wurde max 12 Wochen benutzt und sieht aus wie neu. - Preis incl. Versandt 422 Euro Nicht das Alter ist interessant sondern der Zustand. So damit hast du und der Rest des Forums ne Orientierung. Ein kürzeres Boot ist übrigends auch gleich viel preiswerter und manchmal ist sogar nen Motor dran, auch wenn das Entern von lohnenden Objekten mit der Motorisierung von SkullBull eher die Freiwilligkeit der Opfer verlangt
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
hast du den bf wimpel unter der deutschen bemerkt ?? -klar hatte ich glück mit dem kauf und es war sogar direkt im nachbarort
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Nee, hatte ich nicht, aber jetzt wo du es sagst....
|
|
für 100 euro weniger bekomme ich ein niegelnagelneues in der grösse/klasse.
|
||||
|
||||
|
jo ok jetzt hab ich eine ahnung Danke Leute
preis kann ich auch selbst verhandeln. das boot wurde fast gar nicht verwendet, mein freund hat es anfang 2007 neu gekauft (bj2006) es aber dann doch nur eine saison in jezera im einsatz als dingi hatte. das boot liegt nun bei mir zuhause weil er es selber nicht mehr verkaufen kann. für seine frau hab ich heuer schon seine wellcraft 26se verkauft. und nun ist das schlauchboot auch noch bei mir gelandet. bei mir ist in graz umgebung/steiermark/österreich natürlich kann es versendet werden. |
|
|
||||
|
||||
|
damit |
|
|
||||
|
||||
|
irgend wie steht hier keiner auf Schauchi,ist so mein Eindruck
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
wo bitte???
|
|
||||
|
||||
|
mal wieder nach vorne damit
|
|
|
|
ja ein T68 ... ist wohl mit diesem PVC boot hier vergleichbar und noch n halben meter länger - und auch 5 PS
|
||||
|
||||
|
Moin,
die Gummigurken mit den Lattenböden sind günstiger. Die Gurken mit dem Hochdruckkiel kosten richtig Geld. Hier ist mal als Vergleich der Nachfolger? Schlauchboot BS VIB 230 Tender mit Hochdruckluftboden und V-Kiel. Sehr gute Fahreigenschaften und perfekt im Handling. Lieferumfang: Boot mit Sitzbank, Rudern, Hochdruck-Fußblasebalg, Tasche und Reparatur-Set. Maße 2,32 m x 1,35 m. Gewicht 26,5 kg. • Schlauchdurchmesser 35 cm. • Luftkammern 4. Packmaß : 32 x 59 x 107 • Nutzlast: 380 kg / 2,5 Personen • zul. Motorleistung: 3,6 KW (5 PS)Katalogseite als PDF ![]() Art.Nr Typ Farbe Preis in € Menge 20702 230 grau 829,90
|
||||
|
|
|
interesse schon - ich suche / suchte eins. habe nun ein bombard für 120 gekauft - mit 10 PS heckspiegel.
|
||||
|
||||
|
ist verkauft!!!!!
|
![]() |
|
|