![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete einen Nagelneuen Laser II Propeller in 14x19. Der Prop. ist mit OVP und wurde noch nie benutzt. Habe auch noch einen 21er Mirage zum Verkauf.
Der Prop läuft sehr gut auf einem 3,0 Mercruiser, habe damit eine Endgeschwindigkiet von 72km/h. Bilder können per e-mail zugeschickt werden. Preis: VB 500,- incl. Versand Gruss Geändert von mircov (03.08.2009 um 14:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, keiner Interesse an einen nagelneuem Prop zu dem Kurs.
Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
moin Bootskollege
![]() Das Problem wird in der Tat der Kurs sein, dieser Laser2 wird hier oft verkauft, auch neu und unbenutzt und originalverpackt. schau mal in den tröts nach den Kursen, dann weisst du , für was die üblicherweise hier so über den flohmarkt-tisch wandern. ausserdem darf man einen artikel hier nicht einstellen, wenn er zeitgleich bei Ebay drin ist.... wie z.B. hier (PaidLink) das soll keine Petzerei sein, sondern nur ein nett gemeinter Hinweis. mfG Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wusste nicht das man einen Artikel nicht hier und gleichzeitig bei Ebay reinstellen darf. Danke und Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis 400,- incl. Versand
|
|
||||
|
||||
![]()
Wieder neuer Preis 350,- incl. Versand. Braucht den keiner einen neuen Prop
Gruss ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bei dem rapiden Preisverfall warte ich noch ne Woche...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich melde mal Interesse an. Habe aber noch ein paar Fragen: Warum verkaufst Du den Prop ?? Passt er auch auf einen Alpha1 Gen2 ?? Sind alle benötigten Anbauteile dabei, oder benötige ich noch einen Montagesatz ?? Wie hast Du die Geschwindigkeit ermittelt ?? Ich muß auch noch mal zum Boot und versuchen die Größe des org. Probs. zu ermitteln. Die konnte ich bisher nirgends finden. Gruß |
![]() |
|
|