![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nettes hallo zusammen
Hafentrailer günstig zu verkaufen Da ich meine Maxum2700 ca 4 tonnen ca 9m lang nicht Trailern mag oder kann verkaufe ich meinen Trailer. Es handelt sich um einen US Trailer ohne deutsche Strassenzulassung .Da ich das Boot trotzdem so überführt hatte wurde die Kupplung dafür umgebaut. Der Trailer steht in Roermond NL in der Marina Oolderhuuske. Bei Interesse bitte einfach anrufen unter 0049(0)1636015170 Helmut |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
wie groß ist der Trailer, und wie teuer ist "günstig"? ![]() Suche eig. nur einen kleinen für ein 4,50m Boot... Aber am besten direkt in NL!
|
||||
|
||||
![]()
sorry hatte ich vergessen was günstig ist - ich will für den trailer 550€
|
|
![]()
ich hätte Interesse an dem Trailer, hast du auch Bilder von dem guten Stück?
|
||||
|
||||
![]()
hab auch Interesse, Bilder wären echt hilfreich
|
||||
|
||||
![]()
ich komme im moment einfach nicht dazu bilder einzustellen werde mich aber darum bemühen wie gesagt bei interesse einfach anrufen gruß helmut
|
|
||||
|
||||
![]()
Trailer ist verkauft
danke |
|
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aaaaalter bilder sind doch eigentlich bei verkaufsangebot pflicht denn sonst ist es ja ein blindkauf
solche menschen verstehe ich nicht wenn man etwas verkaufen will müssen doch eigentlich auch bilder mit zur anzeige dazugehören |
|
|||
|
|||
![]()
Wie man sieht funktionierte es auch ohne Bilder seht gut. Und bei Interesse gab es ja eine Telefonnummer...
![]() |
![]() |
|
|