![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
Tower of Power
2 nackte Blöcke gehohnt und unbearbeitet. Kann sie nicht mehr liegen sehen Weg damit, tauschen gegen wasweißich oder notfalls dünnes Bargeld wenns garnicht anders geht.(Muß nicht sein, oder doch....?) Mfg Manfred
|
||||
|
||||
|
traue mich gar nicht nach Foddos zu fragen ...
|
|
|
......und da sind sie wieder die drei Probleme:
Blöcke 15 km von zuhause entfernt, Speicherkarte irgendwo im Müll, Digicamkabel verbaselt. Ich arbeite mit Nachdruck dran Zielvorgabe der Bilder-Aktion: Dienstag 11.08.2009 bis 21.00Uhr. Bei eventuellem Verzug bekommen alle angemeldeten Interessenten eine einwandfreie original Mercury AB Zündspule geschenkt! Mfg Manfred
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War nur ein Spass, melde mich noch wegen dem Propeller.
|
|
|
Zitat:
Mfg Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (11.08.2009 um 00:38 Uhr) |
|
|
||||
|
Mann, ging das schnell mit den Fotos.
So sieht ein Reihensechszylinder aus. Nun werde ich mal den zweiten Block suchen und Bilder der defekten Lauffläche(n) machen Bilder kommen, aber wie fast immer, später. Mfg Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (22.08.2010 um 12:44 Uhr)
|
||||
|
|
|
Nochmal schärfer, der linke Block ist was für Abenteurer(Kann aber gut gehen)
Der rechte ist okay und schon gehohnt worden. Mfg Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (22.08.2010 um 12:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|
|
Zitat:
Weiß selber gar nicht warum ich den Block nicht schon längst mal verwertet habe, hab ihn einfach vergessen .Sehe mir den auch nochmal genauer an innen. Der linke Block hat Macken durch Kolbenringfetzer am Kopf, könnte man mal probieren? Mfg Manfred
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... wenn beim rechten die zusätzlichen überströmer fehlen, ist es ein 1150/90 und auch zum einschmelzen, kein mensch brauch heute noch einen 90ps motor mit 160kg |
|
|
|
|
Zitat:
![]() Mfg Manfred
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abliefern kann man das beim Altmetallhändler.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|
Moin Oma,
der rechte Block hat die Überströmer. Welche Modelle waren das damals, 90 und 115 PS? Mfg Manfred
|
|||
|
|||
|
... nur der 115(1400) und der 1500 hatte die zusätzlichen überströmer und die passenden 1" löcher in den kolben, der 1500 zusätzlich noch mehr kompression durch höhere kolbendome (highdome)
|
![]() |
|
|