![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Standort ist 25794 Pahlen, Schleswig Holstein. Biete mein Angelboot mit 40 PS zum Verkauf. Motor war in der Werkstatt zur Durchsicht, 100 % OK. Motor MERCURY 402 = 40 PS BJ. 74, E-Start, MERCURY 1 Hebelschaltung mit Zündschloss. SlipTrailer, mit Lichtleiste, Weitere fragen, Schickt ne E-Mail oder Ruft an 13EL1022@web.de 04803 - 332566 ab 22 uhr Nachtschaltung Aktiv. 2400,-Euro VB ![]() ![]() Preis, nun, Macht mir ein Angeboot. Dann hab ich noch eine OMC 1 Hebelschaltung hier Liegen, kein Schlüssel fuer zündschloss, ist ansonsten ok, 3 Züge dazu, 2 mal ca. 4 Meter 1 mal etwas kürzer. Siehe Foto Macht mir 1 Angeboot ![]() Geändert von 13el1022 (10.08.2009 um 07:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete 1 €.
![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ist die omc box in ordnung dann biete ich 35,-- plus versand.
gruß thorsten |
|
|||
|
|||
![]()
moin-moin
is der motor ein langschaft ? kann man über tillert lenken ? bj. ? mfg Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo 13el1022
Kannste mal ein paar bilder von dem Motor mailen?Welches Baujahr ist er und ist es ein Langschaft? Gruß Ronny ![]() R.Eifert@gmx.net |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Preisvorstellung wäre schon sinnvoll ! Is ja nicht ebay hier
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schaltbox ist soweit ok, schreib ne PN |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() BJ.: weiss ich nicht,, Motor Nr. 403 49 45 vieleicht kann man es darüber erfahren Geändert von 13el1022 (09.08.2009 um 16:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
biete 5,-, mit Trailer!
|
|
|||
|
|||
![]()
fuer 5 Euro kannste dir ne Schnuller bei E-Bay holen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Können ja ne Sammelbestellung (PaidLink)aufgeben.
Sach schon, was kostet dat Ding. Bevor Weihnachten vorbei is....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Motor MERCURY 402 = 40 PS Ein Super Motor Motor war in der Werkstatt zur Durchsicht, 100 % OK. 1 Hebel Schaltung mit Zügen und Zündschloss. 900,- Euro Eventuell Zubehör um ein SelbstMischer draus zu machen, gegen aufpreis. Oder das Ganze Boot mit Sliptrailer und Lichtleiste ohne den Selbsmischer. 1800,- VB, Euro Standort ist 25794 Pahlen ![]() ![]() ![]() SelbstMischer bis 1:100 von Mercury ![]() Oder Das ganze Angel Boot Fishfinder, Radio, CB-Funk ![]() ![]() TEL: 04803-332566 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hab ersthaftes Interesse an dem Boot. Einige Fragen hab ich aber noch: Wie groß ist denn das Boot (Länge, Breite)? Und hat der Trailer TÜV? Und wieviel schluckt der motor ungefähr? Und ein paar Angaben zum Allgemeinzustand, sowie Detailbilder wären noch interessant. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Haste eine E-Mail. Weiter bilder? Hätte noch ein Rau Wasser BOOT ![]() 35 PS Evinrude, Selbstmischer, E-Start, Strassentrailer, ohne tüv, ist aber kein Problem, neu zu machen. Boot wurde zum Lackieren vorbereitet. Als HTML (Auktion, Homepage): MFG Uwe |
![]() |
|
|