boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.09.2004, 21:36
Revax Revax ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Rüdersdorf
Beiträge: 9
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard kleiner Hebel am Evinrude

Hallo Miteinander

Das ist mein Zweiter Sommer auf dem Wasser gewesen . Macht mir ungeheuer Spaß.
Nur bis heute da hab ich mir ein Gebrauchten Motor Gekauft (70 PS Evinrude Bj1988) und heute eingebaut . Dan will ich ihn Probelaufen lassen er zuckt ein mal und dann Startet er nur noch aber Springt nicht an. Hatte vorher einen Volvo 400 und da musste ich nur zwei drei mal auf den Pumpen ball drücken und er wurde Fester, bei dem Evinrude kann man so lange drücken wie man will , aber er ändert seinen Druck nicht. . Hab bestimmt 10- 15 mal auf den Ball gedrückt bevor ich in Startete. Ich hoffe er ist nur Abgesoffen. Werde ich morgen sehen .
Aber beim Schauen ist mir ein Roter Hebel aufgefallen . Wen man von hinten auf den Motor schaut , dann auf die Rechte Seite und dort rechts ist so eine kleine Tonne und die hat einen Hebel. Für was ist dieser Hebel ? Habe Leider keinerlei Unterlagen bekommen.

Wäre nett wenn mir jemand Sagen könnte wo für er ist.

Gruß
Revax
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.09.2004, 21:21
Revax Revax ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Rüdersdorf
Beiträge: 9
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Alle Fragen Beseitigt

Es war wie immer ein Bedienfehler. Na ja man Lernt nie aus.
Habe denn Schock Knopf zu oft gedrückt. Da Spült bei jedem Drücken jedes Mal Sprit in die Zylinder. Da ist das teil natürlich Abgesoffen. Ja und der Kleiner Hebel hat was mit dem Schock zu tun.
Ach ja das wichtigste war dann heute auf dem Boot , drehte den Zündschlüssel, und er Läuft.

Gruß
Revax
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.