![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da heinz bereits ein bild von meiner frau reingestellt hat möchte ich nun ein paar bildchen vom motor nachschieben |
|
||||
|
||||
![]()
also, der motor ist noch da, weil ich ihn nicht für 300 und auch nicht für 400eus abgeben wollte
![]() gruss burki |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Burki,
ich nehm den Motor lieber ohne Frau ![]() könntest Du mir mal Deine Preisvorstellung nennen und hat sich das Sabbern jetzt erledigt? Ich kenne mich nämlich technisch nicht so gut aus, deshalb auch noch meine wohl nicht besonders fachkundige Frage, ob man den Motor trotz E-Start auch von hand starten kann, falls man keine Batterie mitnehmen möchte? Viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab zwar den vergaser nochmals gründlich gereinigt, aber noch kein probelauf gemach. werd ich demnächst nachholen und dann das ergebnis mitteilen. ja, der motor hat auch handstart. preis? schreib mir in einer pn, was du ausgeben willst! gruss burki |
|
||||
|
||||
![]()
hi leuts,
jetzt wird es zeit. der motor ist noch zu haben! ansonsten werde ich ihn nach dem wochenende bei e-bay einstellen. also, wie ihr auf den bildern zuvor erkennen könnt, sind schaltbox, tank und trimmflossen dabei. also dann!!! gruss burki Ps. ich würde ihn auch als 5 ps-er verkaufen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der motor ist übrigens längst weg! hätte da noch den 40ps 4t ls mit fs aus 99, den ich nun wieder verkaufen möchte, da ich mir nen anderes boot kaufen werde, wo bereits alles vorhanden ist. der motor hängt noch an dem boot meine, dass der zu gross ist und daher möchte ich ihne getrennt verkaufen gruss burki |
|
||||
|
||||
![]()
Also hätte auch Interesse wäre hilfreich mal eine Preisansage zu bekommen ! Würde dann auch 11€ bezahlen wollen !
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
für die frau ? ![]() für den motor müsstest du noch ein bissel drauflegen! ich denke 2800,-€ is n fairer preis, oder? gruss burki |
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich für die Frau !
![]() ![]() Ne ich meine den Tohatsu ! Wenn der noch da sein sollte ! Du schreibst ja 300 und 400 sind dir zu wenig ! Aber was schwebt dir den vor ??? Kannst mir auch diesbezüglich gerne eine PN senden ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
guckst du vor! |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry mein fehler !
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hab heute das erste Mal reingeschaut und eure Wix..... rei hier gesehen - dafür ist das Forum eigentlich zu schade! Gibts eigentlich die St.Pauli Nachrixten noch? Dann tummelt euch in Zukunft doch da!!!!!! ..........
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
suchst du etwa einen aussenborder, oder geht es dir nur darum einen überflüssigen kommentar los zu werden? schönen tag auch! gruss burki |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da deiner (AB) keine Pinne hat, wirst du ihn an jemand anderes verkaufen....viel Erfolg - und Spaß dabei.....
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|