![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wie schauts nächste woche aus.
bin ab sonntag in jezera und fahr ab montag so wie das wetter hält nach rovinj. könnte bei dem einen oder anderen vorbeischaun ist nächste woche ein treffen in der saharabucht grüße alex |
|
||||
|
||||
![]()
Bin voraussichtlich vom 8-15.8 in der Region, ist am 12.8. jemand in der Sahara? Um wieviel Uhr findet das immer statt?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sind ab 10.8. auf Rab. Werden dann auch ab 12.8. da sein.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,alle zusammen!
Noch 3-Tage,dann sind wir auch im Royal. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Bin leider seid gestern zu Hause. Schade. Wetter hier schei....! Wäre lieber noch geblieben. Letzten Mittwoch waren wir nur zwei Boote zum Treffen. Schade! Die jetzt noch hinfahren einen schönen, sonnigen Urlaub. Gruß die Sealine B.&B.
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe dich auch gesehen. Lagen mit 8 Booten in der Sahara. Wir waren in der Mitte. Mein Winken hast Du nicht wahrgenommen. Du warst mit zwei anderen männlichen Pers. auf deinem Schlauchboot. Oder? Gruß Birgit Schade das wir uns nicht kennengelernt haben. Gruß Birgit
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch da.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sealine62
Das ist ja schade,die Boote waren ja nicht zu übersehen aber kein Wimpel zusehen.Sind zu klein in Meinen Augen.Auch renn-harry in Padova 3 nicht erkannt.War aber nur eine Woche da.Mein Sohn besuchen mit seinen 3 Leuten und natürlich mein Boot auch.Bin erst ab 19.9.09 wieder in Padova 3. Gruß Jörgi- |
|
||||
|
||||
![]()
So,
nun wieder daheim, und jetzt kommen die Foto´s vom Treffen am 15.07 Gruß der Scholly ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und jetzt noch 2 vom Treffen am 15.07.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mir das Wetter hier so anschaue will ich wieder da runter
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt noch drei vom Treffen am 22.07.
Da waren wir nur 2 Boote ![]() Alle anderen (falls welche da waren) wollten mit uns nichts zu tun haben. War sonst keiner mit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, und jetzt ein paar Foto´s vom letzten Mittwoch (29.07)
Gruß der Peter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und weiter gehts mit dem 29.07.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und nochmal 29.07
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und das letzte Bild vom 29.7.
Gruß der Peter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh mann , was mach ich hier bloß
![]() Da wars viiiiiieeeeeellllll schöner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Schööööööööööön, ich will auch wieder!!!!
Hoffentlich klappts nächstes Jahr wieder ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch mal ein nettes Päckchen !!!
![]() Schade , da waren wir schon wieder zu Hause und feste am Knächten !!! ![]() Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und Frank, schau mal genau hin ![]() Nur ein Frontanker ![]() ![]() ![]() deshalb standen wir mal plötzlich beim Klöönen bis zum Hals im Wasser, obwohl wir vorher bei Hüfthohem Wasser das Gespräch angefangen hatten ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß der Peter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na und...hattet Ihr wenigstens mal was zu tun , sonst wirds doch auf dauer langweilig.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich schaue immer auf Eure großen Cruiser. Hatte bis 2003 eine Chaparral 2135ss, die ich leider auf grund eines Hausbaus geopfert habe. ![]() Ich bin jetzt wieder mit einer Terhi 4110 ( 4,2 Konsole + 40 PS Johnson)eingestiegen und will mit meinen Kindern auch mal wieder in die Sahara sehen, meint Ihr so ein Schlickrutscher übersteht die Fahrt von Supetarska in die Sahara??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar...wo ist das Problem... da fahren Leihboote mich Schirmchen drüber und 4 PS hinten dran hin.Dauert halt nur länger...ein bekannter hat 2 Stunden gebraucht .Starke Bura sollte auch nicht unbedingt sein.
Gruß Frank |
![]() |
|
|