![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
An alle Rentner-Frührentner oder alle die etwas arbeiten möchten.
![]() ![]() Leichte handwerkliche oder vertriebliche Tätigkeit zuvergeben. Montage und/oder Beratung. ![]() Einfach PN mit Telefon Nr. und ich rufe an. ![]() Karl-Ernst
|
||||
|
||||
![]()
und wo sollte man wohnen damit man das machen kann ???
![]() |
|
![]()
klingt nach amway oder küchen verkaufen ?
|
|||
|
|||
![]()
Der Wohnort ist nicht wichtig wir sind über ganz Deutschland verteilt.
![]() Und mit Deiner HD kommst du überall hin wo ich mit meiner FLHTCI bin. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist aber nicht richtig, ich glaube darauf was wir machen kommste so schnell nicht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
geheime Tätigkeit - Geheimagent ?
|
|||
|
|||
![]()
Leichte Tätigkeit also nicht Kohlen schüppen oder graben
![]() und nicht gefährlich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr hilfreiche und garnicht "teure" Vitamin Pillen an Rentner verkaufen
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Komische Werbung ![]() ![]() ![]()
|
![]()
job zu vergebn:
viel mit menschen zu tun sehr gut bezahlt viele reisen profikiller ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nee, lass man!-für Dessous Partys bin ich nicht der richtige!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leute, das ist ein Werbetröt!
![]() Zu euerer Beruhigung: ich habe gerade mit dem Ersteller telefoniert. Es klingt seriös, ist weder etwas schmuddeliges, illegales oder sonstwie komisches. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
...
... und wer wirbt hier (gewerblich?) für was (Networkmarketing?) und zu welchen Konditionen??? ![]() Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es geht um eine technische Lösung und darum, daß der Vertrieb sich das vor Ort ansehen muß, aber kein flächendeckender Vertrieb vorhanden ist. edit: Danach habe ich nicht gefragt. |
|
||||
|
||||
![]()
warum kann man nicht einfach schreiben um was denn eigentlich geht ???
so schwer kann das doch nicht sein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
prinzipiel bin ich immer an einem Nebenverdienst interessiert. Allerdings seriös und OHNE ÄRGER ![]() die Karten müssen schon offen liegen.
|
|||
|
|||
![]()
Das ist eine seltsame Einstellung, zu behaupten, du wüsstest besser über meine Erfahrungen Bescheid als ich, dabei kennst du mich doch gar nicht. Und dass das hier Angebotene (möglicherweise) etwas anderes ist, bedeutet nicht, das meine bisherige Erfahrung falsch (=nicht richtig) ist. Sondern nur, dass, wenn ich dazu Informationen bekäme, ich künftig vielleicht schreiben müsste "bis auf eine Ausnahme ist meine Erfahrung so, dass ..."
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich muss noch 3 Jahre..... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du hast geschrieben "immer" und deshalb habe ich geantwortet, daß deine Erfahrung anscheinend nicht ausreicht. Wäre diese fette "immer" nicht gewesen, hätte ich gar nicht reagiert. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich in meiner Firma einen Nebenjob zu vergeben habe mache ich nicht lange Firlefanz und Paperlapap , sondern derjenige weiß was Er oder zu tuen hat.
Und die Finanzen sind vorher geklärt (offiziell ) Ich bin auch nicht dem Geheimdienst angeschlossen So,jetzt kommt mein Feierabend Bier ![]() ![]() Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist das nix für mich.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Früher war nicht alles besser, aber früher hätte es so ein Jobangebot hier nicht gegeben, weil es besser war
![]() Es gibt Gründe, warum man einen Job anbietet, nicht aber sagt, worum es geht. Diese Jobs haben hier im Booteforum aber nichts zu suchen. Trifft das auf dieses Angebot nicht zu, wo bitte ist dann das Problem zu sagen, worum es geht??? Scheint aber auch nicht einfach zu sein, gute Leute zu bekommen...
|
||||
|
||||
![]()
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
|
![]() |
|
|