![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
suche dringend 22 mm Edelstahlrohr (2 Stangen a` 6m) und jemanden der es sauber nach Form ( Zeichnung 1:1) biegen kann. (2 Bügel für mein Verdeckgestänge). Bin für jeden Tipp dankbar..!!! ![]() Gruß Ronny |
|
||||
|
||||
![]()
wo wohnst Du?
muß es 22 mm sein, oder geht auch 21,3 mm = 1/2"-Rohr außerdem willkommen im Forum und Glückwunsch zum ersten Beitrag seit 9 Monaten.
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zu meiner "Entschuldigung": Bin ein stressgeplagter Mensch - kauft euch nie einen Altbau....! ![]() Wohne übrigens in der Nähe von Siegen! Ja - denke 21,3-er Material geht auch! Schreibe Dir mal `ne PN mit meiner Handy-Nr.! Gruß an alle hier im Forum.....!!! ![]() Ronny |
|
||||
|
||||
![]()
Das kannst du auch selber machen, mußt dir nur eine Rohrbiegevorrichtung leihen
|
||||
|
||||
![]()
Lass es in einem Metallbaubetrieb machen. Für mein Bimini habe ich 260€ bezahlt. 3 Teile, 6 Biegungen. Gute Arbeit und keinen Ärger mit zerknickten Rohren....
|
||||
|
||||
![]()
Trag doch Deine Daten im öffendlichen Profil ein.
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Was ist los hier? Der Beitrag ist schon über 12 Stunden alt und es hat immer noch keiner nach Fotos gefragt?
mfg Martin |
![]() |
|
|