|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
was für ein "Schwede" könnte das sein?
Hallo zusammen...
Bin hier zwar neu angemeldet, jedoch habe ich eine "Opferanode" schon ein paar Jahre ins Wasser gehalten. Über ein Mark II, ein Seapioneer und ein Hille Walkaround bin ich aufgrund Zeitmangels seit nunmehr 4 Jahren ohne Boot. So ein "Virus" sitz aber bekanntlich tief und so benötige ich eure Hilfe.... Ich suche den Hersteller dieses Bootes, wer kann mir eventuell sagen was das für ein Typ ist: Gesichtet habe ich das Boot in Schweden an der Westküste, wo es als Fischerboot eingesetzt wird. Leider war kein Fischer in der Nähe den ich hätte fragen können... |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung aber gefalle tuts mir ;)
|
||||
|
||||
Nicht genau das von Dir gesuchte Boot. Aber vom Typ her könnte es doch passen. Eine Estonian Fisher 18
|
||||
|
||||
Schwede
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das denn nicht eher eine umgebastelte LM16?
|
||||
|
||||
Sorry aber dieses Boot soll 6,80 m lang sein, also wenn dann Umbau von LM 23, is es aber eher nicht
Gruß Hans Folge dem Fluß und finde das Meer Geändert von pottkieker (27.07.2009 um 08:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ich habe den Kahn nur abgeschritten, wird in der 7+ Meter Klasse liegen....
Nun strengt Euch doch mal ein bisl an... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\Dirk\Eigene Dateien\motorsegler islandplastik bei eBay_de Segelboote (endet 18_08_09 194654 MESZ).mht
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, kann leider nicht auf deine Festplatte zugreifen, kannst du die bitte freigeben? Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
ich glaube eher nicht, dass wir auf deinen Rechner kommen zum Bildergucken!
PS: da war einer schneller!
|
||||
|
||||
Zitat:
http://cgi.ebay.de/motorsegler-islan...d=p3286.c0.m14 (PaidLink)
|
||||
|
||||