![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo gemeinde,
möchte meine signalpistole im kaliber 4 (26,5mm patronenlager), hersteller comet, verkaufen. verkauf natürlich nur an inhaber einer waffenbesitzkarte. und da es sich um eine waffe handelt, kommt wohl nur eine abholung in betracht... raum ostfriesland preis vhb. gruß guido |
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel ??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo fred,
habe bei einem anbieter im internet gesehen, dass er diese waffe direkt aus armee-beständen verkauft und dafür 125 euro netto haben möchte... ich denke, dann sind vhb 80 euro vielleicht ein faires angebot... gruß guido |
|
|||
|
|||
![]()
Als du sie eingestellt hasst, war der Preis noch 75€! -dann war er auf einmal
weg!-oder irre ich mich?
|
||||
|
||||
![]()
@ bootsmann:
richtig, zuerst hatte ich 75 euro im kopf... dann hab ich ich die anzeige geändert und den preis entfernt, weil ich nicht wußte, wie gebrauchte bzw neue waffen heute preislich angeboten werden... nachdem ich gesehen hab, dass diese waffe beispielsweise im gebrauchten zustand für 125 euro netto angeboten wird, ist eine verhandlungsbasis von 80 euro doch ok, oder? gruß |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Guido ist Munition bzw. Reinigungsset dabei? kann die (bezahlte ![]() mfg Oskar
|
||||
|
||||
![]()
@ Flussbus:
munition und reinigungsset sind leider nicht vorhanden. die waffe koennte u.U. noch einige zeit bei mir liegen... gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade mit dem Waffennarren meines Vertrauen telefoniert, die Waffenbesitzkarte zu erwerben lohnt sich für mich nicht, der Preis wäre aber seiner Meinung nach wirklich O.K.
"die Dinger galten im 2.WK als Kampfwaffe, kannste auf 80m ne Hütte in Brand schiesen..." also wieder nach oben mfg oskar
|
||||
|
||||
![]()
*hochschieb*
|
![]() |
|
|