![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bin seit 20 Jahren im Besitz vom SBF-Binnen. Was muß ich tun , um auf SBF-See zu erweitern und was würde das kosten ?
|
|
||||
|
||||
![]()
den SBF-See machen.
![]() Wenn du dir den theoretischen Prüfungsstoff selbst beibringst, kostet es nur die Prüfungsgebühren (Theorie und Praxis). Anmelden kannst du dich bei den Prüfungämtern direkt, die nennen dir dann auch die Gebühren. |
|
|||
|
|||
![]()
Ach, das geht? Das wäre ja eine Alternative ... Muss ich nur sehen, was die zu meiner Farbanomalie sagen. LKW darf ich trotzdem fahren, wie scharf ist das beim Boot?
|
|
|||
|
|||
![]()
... besorg dir einfach den grünen Zettel (ärztliches Zeugnis) und frage mal deinen Hausarzt. Wenn der grünes Licht gibt ist alles ok. Gruss, Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Muss er nicht auch noch die Praktische Prüfung machen? Wir hatten nur ein Jahr Zeit nach dem See auch noch den Binnen zu erledigen ohne erneute Fahrprüfung.
![]() Gruss Jürgen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Da er / sie erst den Binnen gemacht hat, wird mE eine komplett neue Prüfung fällig. ![]() ![]()
|
![]() |
|
|