![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Um Deine Eingangsfrage kurz und präzise zu beantworten:
Meine Frau sagt zu viel, ![]() ich sag eher zu wenig ![]() ![]() aber mehr hab ich eben nicht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...pokern, saufen und fremdgehen wäre teurer, also alles im Lot.
Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Oh wie Recht Du hast
|
||||
|
||||
![]()
Wen ich da anfangen zu Rechnen würde!
![]() Würde ich das Hobby aufgeben, was Kost das Kost ist hier die Device! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
so ein Boot bringt doch nur Freude pur und Entspannung. ![]() Bei uns verbraucht die Crew mehr Wodka, als das Gußschwein Benzin. ![]() Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Viel zu viel
![]() Lieber so, als später ein reicher Mann auf dem Friedhof ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich verprasse das Erbe unserer Kinder
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gebe kein Geld aus denn eigentlich hat das Geld zum Saisonende einfach nur jemand anderes. Ich rechne lieber nicht......
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ungefähr 20 Millionen Euro. Was für ein bescheuerter Thread.
|
||||
|
||||
![]()
Ich will es gar nicht wissen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Zeitanteilig verbringe ich mehr Zeit um die Euronen zu verdienen als sie fürs Boot wieder auszugeben.
Haupsache das Ergebnis " Freude an der Freizeit mit Boot" stimmt noch.
|
|||
|
|||
![]()
Ausgaben: wie ein Auto, Erholungswert: unbezahlbar!
|
|
||||
|
||||
![]()
Das hat mir mein Nachbar zur Bootataufe geschenkt ...
... damals habe ich noch gelacht ... ![]() ... ich ahnte ja nicht, daß er Recht damit hat ... ![]()
![]() ![]() Geändert von TOM Milos 585 (24.07.2009 um 13:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auf jedenfall zuviel.....sacht die Zosse von der Bank jedenfall´s
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey, wenn ihr immer beim Bezahlen ganz fest die Augen zukneift, dann zählt das nicht mit ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich mache es wie in der Werbung. Alles ganz einfach. Brauche keine Geld dafür.
Ich habe ne VISA-Card. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann hoffen wir mal, dass sie hier nicht mitliest...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
..wenn ich nur soviel verdienen würde wie ich dafür ausgebe...
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich so viel Zeit zum Bootfahren Hätte wie ich geld dafür ausgebe...
|
|
||||
|
||||
![]()
Geld ist nur irdisches Gerümpel. Hauptsache man kann sich damit Freude machen. Also ein Boot
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sehr richtig. Das gefällt mir ![]() Also immer weg mit dem irdischen Gerümpel ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein großer Teil des Geldes geht einfach für das Liegen des Bootes, die Halle und den Trailer drauf. Käme Onkel Staat auf die Idee, das noch zu besteuern (z.B. den Trailer, der nur etwa 2 h im Jahr wirklich gebraucht wird), würde ich das Hobby aufgeben. Ich bin mir sicher, daß ich da nicht alleine wäre. Jedes jahr stelle ich mal wieder fest, daß ich viel zu wenig ausgegeben habe. Ich würde gerne hier noch ein bißchen und dort noch ein bißchen investieren. Doch dazu müßte ich planen und konstruieren, dafür fehlt mir wiederum Zeit. Manchmal schlägt der Geiz zu, und ich überlege, ob ich das Boot nicht doch verkaufen sollte. Doch woran soll ich sonst basteln? Die Motorräder sind mir geklaut worden, mein Boot bisher noch nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die Formel stimmt, aber doch eher für 12 Monate ,nach über 25 Jahren freud-und leidvoller Erfahrung. Gruß Arno Geändert von Arno (27.07.2009 um 20:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich gebe irgendwie mehr aus!
Habe aber trotzdem noch genug Geld um mir was zu Essen zu machen!! :-P MFG Silvio |
![]() |
|
|