![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|
![]() Zitat:
bis auf schnell kann mein T3 mithalten ![]() aber zeige mir mal ein auto bei dem mann/frau während der fahrt (angeschnallt) quer drin liegen und schlafen kann ![]() beim T5 wäre dann schnell auch noch möglich (bis 170)
|
||||
|
||||
![]()
Na, gut dass da noch ein Smily hinter ist. Nein, ein T3 kann auch bei den anderen Disziplinen nicht wirklich mithalten. Ich kann mitreden, ich musste sowas mal eine Woche täglich im Dienst fahren. 16 Jahre alt, Hochdach und ziemlich müde und trinkfreudige rund 70 PS - yeehaaa!
![]() ![]() Und wie soll man eigentlich fahren, wenn man schläft? ![]() Wundert sich Chris |
|
||||
|
||||
![]()
so und nochmal: könnten wir bitte jetzt die Bulli-Geschichten lassen ...
Spame was anderes mit deinem Bulli-Mist zu oder eröffne dir nen eigenen Geschichten-Trööt im Flachwasser. " Ich und mein Bulli" Der Bulli hat zu 100 % seine Berechtigungsfunktion, die kenne ich ![]() Fahre öfters den T4 mitm 2,9 VR ... der kann schnell,laut und groß, aber eins kann selbst der nicht: Ein Familienwagen zu sein und genau sowas suche ich ![]() Also bitte keinen Bulli hier mehr ![]() ---------------------------------------------------------------------- Wie schon richtig erwähnt, durch die 5-Gänge, dreht dann der Diesel auf der Bahn relativ hoch .. oder aber das Ding kommt nicht ausm Hintern .... hat hier im Forum keiner den DTI mit 120 oder 150 PS ??? Gibts doch nicht ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, nicht so garstige Worte.
Zitat:
Focus Kombi 1,6 Diesel, 109 PS, kommt sehr gut aus dem Quark und hat eine eingetragene Vmax von über 190. Und braucht im Schnitt 5,5 Liter. Aber du hast ja jetzt ein paar Vorschläge und wirst bestimmt das richtige finden. Chris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
![]() ist nicht Böse gemeint, kann nur das Wort Bulli nicht mehr lesen ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...also ich hatte anfang des jahres das gleiche Problem! Hatte mir als Übergangsvariante mal schnelle einen getunten Trabbi Kombi gekauft....war ein nettes Spielzeug mit viel Power, lief auf der Autobahn laut GPS 185km/h. War halt kein normaler Trabbi.
Dann habe ich mich aber auf die Suche gemacht nach einer ordentlichen Familienkutsche! Und bin dann bei einem Mitsubishi Space Wagon 6 Sitzer gelandet! Er hat ein ordentliches Platzangebot und eine ordentliche Anhängelast! Leider ist sein Verbrauch bei einer 2,4l Version nicht mehr so moderat, aber wer viel Platz haben will, der muß auch mit mehr Verbrauch rechnen! ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mir graust jetzt schon ![]() Zu deinem 200 Km/h-wahn: So eine Wanderdüne mit 50 PS wäre genau das richtige Gegenmittel. Irgendwann würdest du feststellen, dass du mit 120 Km/h fast genauso schnell dort ankommst, wo du hinwillst, nur entspannter ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
![]()
lass ihn doch seinen immer viel zu kleinen kombi kaufen.
wir beide wissen das ein bus der allrounder schlechthin ist. die kinder spielen hinten auf dem bett, alternativ über 2m laderaum ... platz .. verbrauch wie ein kombi. geringe werkstattkosten (gegenüber japanischen kombis) ....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Mutig biste ja ![]() mhm der Space-Waggon, ist so´n Tipp ![]() Den gucke ich mir an, wär ich nicht drauf gekommen ![]() Zitat:
4 Kinder ![]() ![]() ich hab doch nur 1 Kind, und wenn es so klappt ![]() ![]() ja, das mit den Transportleistungen kenne ich, ich hatte damals den Grand Voyager .. da war es ähnlich. Ich durfte beim Bund den 54 Saugdiesel bewegen, entweder als T3 oder T4 .. die hatten beide Bissspuren im Lenkrad ![]() ![]() jeeeenau ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Basstel-Bassti;1352640]Trabbi, 185 Km/h
![]() ![]() Mutig biste ja ![]() mhm der Space-Waggon, ist so´n Tipp ![]() Den gucke ich mir an, wär ich nicht drauf gekommen ![]() Also wenn ich ehrlich bin, bei 140km/h hatte ich schon angst,aber wollte es halt mal wissen.... ![]() Ja schau Dir mal den Space Wagon an....den gibt es nicht nur als 6 Sitzer sondern auch als 7 Sitzer....oder als Alternative den Grandis....den gibt es auch auf jeden fall als Diesel....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei einem Benziner könnte sich für Vielfahrer eine Gas-Umrüstung rechnen (~800 bis 3.000 Euro), da die Diesel-Modelle teurer gehandelt werden. Gruß Ralph |
![]() |
|
|