![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe noch 2 Komplette Motoren die Leider beide defekt sind. Der eine Mercruiser hat einen Kleinen riss in der Seite durch frost, der Volvo Penta hat korrosion im Zylinder gehabt (glaube ich). Also hier schon mal die Fotos von dem Volvo. der Volvo war vor einem Mercruiser Antrieb, daher die Glocke und die Abgaskrümmer. die Sachen sind alle abzugeben. Über den Preis kann man sich dann unterhalten, wenn jemand teile oder den Gesamten Motor gebrauchen kann. Der Motorblock hat wie gesagt 1 Zylinderlauffläche defekt. Weiß nicht ob man den noch aufbohren kann oder Hohnen. der Motor steht in 59320 Enniger, wer sich ihn mal anschauen will. Im nächsten Beitrag folgen weiter Teile. es ist wie gesagt von beiden Motoren noch alles da ausser vom Volvo die Köpfe. Der volvo ist glaube nach Bj86 da er die Schrauben auf dem Deckel sind. der Mercruiser hat sie daneben, daher älter. Habe auch noch diverse Vergaser, einfach mal schaun.Die Krümmer und Riser sind noch Top in Ordnung auch die Lima... |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch weiter Bilder
2 Zyndverteiler 2 Spinnen für 2bbl Vergaser usw.... Hier ist der Mercruiser abgebildet. der Lief immer tadellos, leider hat er einen Frostschaden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was willstn für den VP haben? So als Aufbauprojekt würd ichs mir mal überlegen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und noch nen Paar....
Wie gesagt Preise........... wer was haben möchte einfach drüber Sprechen woll nicht für alle Sachen irgend nen Preis aus den ärmeln Schütteln. Nur nicht unverschämt werden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich erlich bin keine Ahnung was das ding wert ist.... Ich weis ist ne doofe gegenfrage ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag keine Gegenfragen.
Ich habe davon keine Ahnung, ich weiß nur, dass Köpfe arschteuer sind.
|
||||
|
||||
![]()
Mhhh...
![]() ![]() ![]() 600€ VB mit Krümmern und allem was dran war mit dem Holey Vergaser ( der Rote) der saß da drauf nur Halt ohne Köpfe? Kannst aber auch evtl die Mercruiser Köpfe nehmen. Ist ja eh alles Chevy GM das Passt also alles zusammen.... Geändert von glowntiger (22.06.2009 um 16:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ????
Hätte Interesse an dem Vergaser mit dem Repairkit, habe dir ne PN geschickt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
darf ich mal fragen, wo das ganze Zeug steht? Also wo man es abholen könnte? Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Siehe oben 59320 Enniger nähe Warendorf Münster die Ecke...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab noch nen Pümpchen gefunden...
wenn auch da interesse besteht melden... Preis kann frei diskutiert werden da ich kp hab was sowas wert ist... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mhhh
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte noch nen heilen 5.0er Volvo Penta Block liegen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute alles im Sonderangebot...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hätte Interesse am gesamten Paket. Vielleicht krieg ich dann mein altes Glastron wieder hin... Wenn man sich preislich einigt, kann ich jederzeit kurzfristig aus Frankfurt vorbei kommen. Ein fairer Preis lässt sich bei nem kurzen Telefonat sicherlich schnell finden... ![]() ![]() ![]() Hier schon mal meine Nr: 0151-23502066 Danke, MfG ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das meiste ist noch zu haben, allrdings Anlasser, Pumpe, und Volvo Thermostat ist schon weg Sorry... Alles andere ist allerdings noch zu haben. Werde mich nachher mal melden @ faule Lenzpumpe Mfg Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Schieb
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht es denn mit den Ventildeckeln aus (Centerbolt) sind die noch zu haben und brauchbar ? (ohne Durchrostungen)
|
||||
|
||||
![]()
Die deckel sind soweit ok und haben keinerlei Durchrostungen, leider hat einer eine kleine Beule
![]() Und sie sind auch noch zu haben.. ![]() ![]() Mfg Thomas |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Deckel sind wech..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und Hep
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und nochmal hoch... das meiste ist noch zu haben...
wenn noch jemand interesse hat, sonst kommt es nächstewoche zu den rot blau gelb grünen ![]() |
![]() |
|
|