![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() So kannst Du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.... Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Jörg, ich glaube eher du wartest und wartest und wartest noch auf dieses verdammte Mail ... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... das wars ja dann wohl !!!!!!!!!!!! ![]() Jörg, wir waren zu vorlaut ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na endlich ist sie eingetroffen !!! ... die lang lang ersehnte ANTWORT
![]() Jörg wird wohl die gleiche Mail auch erhalten haben !!! ... war eine schöne Zeit und DANKE noch einmal für das viele Daumendrücken !!! Kirsten ![]() ------------------------------------------------------------- Liebe CastingteilnehmerIn, bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass wir nun die erste und zweite Auswahl der Passagiere für die Schiffsreise aus den ca. 90 Castingteilnehmern gefunden haben. Falls Sie von uns bis jetzt nicht über die Mitreise informiert worden sind, haben sich die Produktionsfirma, der Sender und der Regisseur für andere Bewerber entschieden. 17 Passagiere werden nun aller Voraussicht nach die Reise von Bremerhaven nach New York mit Segelcrew und Fernsehteam antreten. Leider gibt es für Sie keine Chance mehr in einer anderen Position als der des Zuschauers an diesem Projekt teilzunehmen. Die Ausstrahlung ist im Frühjahr 2005 in der ARD geplant. Bitte nehmen Sie Abstand von telefonischen Nachfragen. Wir können Ihnen zu unserem Bedauern nicht beantworten, warum Sie nicht auserwählt wurden. Vielen lieben Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis, Ihr Team von Casting Concept |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie können DIE denn die Chancen anderer beurteilen? ![]() Döösbaddel! Ich denke da zB an www.ich_habe_toilettenpapier,de ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
und der Hammer kommt jetzt:
ich habe heute gehört, das es mindestens einen gibt, der mitsegeln darf ohne diese aufwendinge Castingarbeit ![]() Wenn es so ist...schade...schade für uns, die viel Zeit und auch Geld verschenkt haben. Aber der Bericht soll ja authentisch sein und ich denke, auch früher vor 150 Jahren brachten Beziehungen einem schneller einen Platz an Bord. Einen Tag Urlaub und 600 km vergeblich gefahren...und meinen Urlaub abgebrochen...sowas ärgert mich...nicht das ich nicht an Bord bin! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ganze war der Impuls, dass wir einen schönen Abend mit viel Spass in HH hatten ![]() Das überwiegt doch den ÄRGER, oder nicht ![]() Gruß UWE PS Alles etwas POSITIV sehen, nee Kerstin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer kommt denn nach Bremerhaven und guckt sich das Spektakel an?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich schaue ich mir das an wenn es zeitlich klappt. Das ganze Projekt interessiert mich nach wie vor...ich finde es klasse...nur nicht das geschummelt wird fals es denn stimmt.
Aber die Menschen sind ja auch doof...wenn ich schon vorangig einen Platz auf dem Schiff bekomme, dann erzähle ich das doch keinen, oder ? Traurig finde ich daran, das der nichtmal weiß. welches Schiff genommen wird. Wer mit Begeisterung bei der Sache war so wie ich, der hatte das Geheimnis schnell gelüftet. Ich hatte aber nichts verraten, so wie vom Sender gewünscht. Naja, hoffe alle Mitreisenden haben Spaß an dem Törn und kommen gesund wieder...freue mich auf die Doku im Frühjahr ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Stell den Termin mit Zeit und Ort doch bitte mal in den Eventkalender!!!
Danke! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Termin steht noch nicht 100%ig fest...eventuell der 14. Oktober
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Als ich in Berlin war, da war zeitgleich auch einer der Crew anwesend. Er wusste bereits das er mit auf das Schiff kommt und musste dennoch zum Casting !!! Ja, du warst mit Begeisterung dabei, ABER und hier ist ein großes ABER ... mir gegenüber wurde mehrmals betont, dass sie KEINEN SeglerIn suchen, sondern unbedarfte Leute um es so realitätsgetreu wie nur möglich zu gestalten. Vielleicht war deine (unsere) Begeisterung ZU groß ![]() Ich freue mich auch schon auf das Frühjahr, auf diese Reportage !!! Viele Grüße von der Ostsee ... bin zum ERSTEN Mal dieses Jahr hier oben ... ![]() Kirsten |
|
|||
|
|||
![]()
Ok...ein letztes Wort dazu von mir:
Er gehört nicht zur Stammcrew und nicht zum TV-Team. Er IST Segler. Mehr sage ich dazu nicht aber er soll es einem mir persönlich Bekannten selbst erzählt haben. Also alles nur Gerüchte?..., ich behaupte nichts...ich sage nur, was man mir erzählt hat ![]() Aber glaube mir Kirsten...bisher hatte ich immer die richtigen Info's und wenn ich persönlich mir nicht sicher wäre, hätte ich es nicht geschrieben. So...und nun genug davon...Thema schließen und warten wir mal die Dokumentation ab...ich freue mich drauf |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kirsten |
|
|||
|
|||
![]()
Heute ist eine Sonderseite in unserer Zeitung, es geht wohl erst am 16.10. los, das Schiff ist die Fridtjof Nansen, wahrscheinlich diese hier:
![]() und mitfahren sollen nun wohl nur noch 18 Leute? Da die aber dichthalten müssen, weiß ich noch nicht so recht, ob Kirsten oder Jörg nicht doch dabei sind? ![]() Hier kommen jetzt mal die ellenlangen Texte aus dem Weser-Kurier, die Fotos dazu stehen leider nicht im Netz. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() NEIN, ich bin definitiv NICHT dabei und ich bin wirklich froh darüber, dass es nicht geworden ist. Heute sage ich DANKE ... Betrachte ich die letzten Wochen / Monate, so wäre es eine einzige Flucht vor dem Leben, der Realität gewesen ... fort, raus, nichts mehr sehen, keine Kontakte ... einfach ausreisen - sicher keine gute Ausgangsposition für solch ein Vorhaben !!! ![]() Seit ein paar Tagen geht es wieder aufwärts, der erste Halbmarathon ruft (in drei Wochen), am Dienstag ist der erste Termin im Sender, die Projekte fürs nächste Jahr und für 2006 müssen vorbereitet und Sponsoren gesucht werden ... 2006 wird mein Jahr werden !!! Segeln !?!?!? ... segeln ist mein Traum, eine Sehnsucht die tief im Herzen brennt ... bevor ich jedoch damit wirklich anfange, werde ich meinen anderen Weg gehen / eine andere Sehnsucht erfüllen ............. dieses Jahr wäre eine Atlantiküberquerung mit Sicherheit zu zeitig gewesen !!! Ich befinde mich derzeit in genau dem gleichen Zustand wie vor zwei Jahren als die Idee zur FehmarnBeltquerung reifte. Der Kanal ... es ist der Kanal ............. Was schreibt Christof Wandrasch auf seiner Homepage ??? "Sie kommen alle wieder! Auch mich läßt der Kanal nicht mehr los" ......... es ist genau der gleiche Schwindel, der mich wieder gepackt hat. Es ist dieses träumen, dieses fühlen, dieses ersehen, dieses wollen. Ich möchte lieber heute als morgen. Ich träume jeden Tag von ihm - sehe mich schwimmen ............ Dieses Jahr hatte / kannte ich dieses Gefühl nicht - es ist erst jetzt (vor kurzen) wieder gekommen und ich bin so glücklich darüber ............. ![]() NEIN, ich bin wirklich nicht dabei !!! Irgendwann werde ich über den Atlantik segeln, die Zeit ist jedoch NOCH nicht reif dazu. Kirsten ABER vielleicht ist ja Jörg doch dabei und verrät es uns nur nicht ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht's denn nu aus?
Sollte die Reise nicht letztes Wochenende losgehen? ![]() Wer weiß was? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Schiff wird wohl extra für die Reise auf "Bremen" umgetauft. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich wollte Jörch doch winken falls der doch mitfährt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin noch hier
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dann brauch ich morgen ja nicht nach Bremerhaven zu fahren
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Fernsehtip:
WDR Fernsehen heute 18:50 Uhr: Aktuelle Stunde: einer der Beiträge laut Videotext S. 315 ist das Projekt "Windstärke 8" |
![]() |
|
|