![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nee,war mein Fehler. Da stand Longblock,habe ich mit Bigblock verwechselt.ich weiss-hab mich schon selbst ausgelacht. gruss andre |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, sorry, hab ich auch grad gelesen...
Ich fürchte, der Verkäufer hat das Boot schöngeredet (aufwändig marinisiert...), ist in Wirklichkeit zum Verkauf hergerichtet worden und den Ärger hast jetzt Du. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Nee,ist schon so wie ich schreibe.
War wirklich nicht hergerichtet,eher Hingerichtet. Aber es soll auch Leute geben die es nicht nötighaben auf solche kleinigkeiten zu achten wie zum beispiel ein Kleines Boot. Das ist wirklich so gruss andre |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andre
ich hab grad mal nachgeschaut. Der 351 W hat 6 quarts Ölinhalt. Das sind 3,785 Liter geteilt durch 4 mal 6. Also 5,6775 Liter. Jetzt kommt die Vergrösserung dazu. Der Tuner von Gottes Gnaden, der den Motor marinisiert hat, kann natürlich den Umbau von einem alten Automotor mit den Teilen für den Marinemotor als grosse Tat gesehen haben. Die Ölwanne hat im Auto wegen der Vorderachse ein anderes Profil als z.B. beim Bronco oder F100. Schau einfach mal , was ein Mercruiser 351 Ölinhalt hat. Gruss Micha
|
![]() |
|
|