![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe das ganze mal überflogen.
Was mir dabei auffällt: denken Radfahrer eigentlich daran, daß sie bei Unfällen persönlich immer den kürzeren ziehen? Ich habe mich mal ganz nett ![]() ![]() Oder wars doch die geschwungene Faust des Taxifahrers, der mir bei meiner Vollbremsung fast reingeknallt wäre? Ps: Ich bin bisher zweimal bei Verkehrsunfällen leicht verletzt worden - beide Male als Fußgänger durch Radfahrer, die Verkehrsregeln für sich selbst als unnötig erachtet haben.
|
||||
|
||||
![]()
hab ich gerade bei "westline" gefunden:
Rennradler attackiert Busfahrer Weil am Rhein (dpa) - Ein Radfahrer hat im südbadischen Weil am Rhein einen Linienbus verfolgt und den Fahrer angegriffen. Der Bus war nach Ansicht des Rennradlers zu langsam unterwegs. Deshalb nahm er die Verfolgung auf. Als der Bus an einer Haltestelle anhielt, stürmte der Radler wortlos in den Bus und schlug vor den Augen der Passagiere auf den Fahrer ein. Dieser wurde leicht verletzt. Der Radfahrer flüchtete unerkannt. Stand: Mittwoch, 22. Juli 2009 | 15:02 Uhr | Quelle: dpa ohne Worte ![]() ![]() ![]() Gerd |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
Zwischen: "ich fahre nicht auf dem Radweg" und " isch mach disch platt" ist schon ein Unterschied. Solch Rabauken gibt es garantiert in allen Fraktionen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich denke das wir bei den verschiedenen Charakteren und Sichtweise im Bezug auf das Verhalten von Rad- und Autofahrer nicht mehr auf einen Nenner kommen.
Können wir, damit wir überhaupt ein Ergebnis erzielen, uns darüber einig werden das sie in ihrer Kluft, spätestens neben oder ohne Rad, recht albern aussehen??? ![]() ![]() ![]() Gruß Michael der in 46 Jahren keine 10 Kilometer Rad gefahren ist.
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
mich nervt das auch. Am meisten, wenn ein Radweg vorhanden ist. Wenn ich so einen sehe mit bunten, eng anliegenden Fahrradoutfit und ich habe Gegenverkehr, ![]() ![]() Gruß vonne Malwine und Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Den Spruch kann ich bestimmt mal irgendwo verwenden!
![]() Zitat:
![]() Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Alles viel zu stressig. Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Abgesehen davon, wenn dann mal ein technisches Problem dazukommt, die gibt es meines Wissens immer dann, wenn sie nicht gebraucht werden...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da haste leider wahr, mach ich nich mehr. ![]() Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Bin früher viel Rennrad gefahren als Lizenz-Fahrer.
Auf mich ist da mal geschossen worden. Aber nicht getroffen. Und das war sogar als ich auf einem Radweg fuhr.
|
|||
|
|||
![]()
Ich verstehe gar nicht, weshalb hier immer von Rennradfahrern
die Rede ist. Die meisten, die in Berlin trotz vorhandenem Radweg auf der Straße fahren, fahren kein Rennrad und sind erkennbar nicht beim Training. Und mich als Radfahrerhasser zu bezeichnen, ist völlig daneben. Ich bin selber Radfahrer ... |
![]() |
|
|