![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Uwe hat mich schon zurechtgewiesen, aber ist das wirklich eine Person ??? Mal ist er milde, mal hart
|
|
||||
|
||||
![]()
Welchen meinste denn - den Cookie oder den ugies?
Kann Dich beruhigen: ich kenne beide persönlich! Sind auch so recht unterschiedlich - aber nett, jeder auf seine Art und sind nicht beide Hälften eines schizophrenen Uwe-Klons Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
...nur eine virtuelle Fiktion,
ebenso wie die virtuellen Karten und Sperren die er verhängt
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schon alleine für die Ausgangsfrage hättest Du eine Sperre verdient
![]() ![]() ![]() Hier sind alle (mindestens) so real wie Du auch ![]() gruss lars PS: mit einem Unterschied - Du hast nur ne grosse Schwanzflosse, die anderen haben einen (Real-)Namen ...
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) Geändert von Lars Ostsee (18.07.2009 um 20:39 Uhr) Grund: PS ergänzt
|
|
|||||
|
|||||
![]()
...immer locker bleiben,
die wäre ja auch nur virtuell ![]() ![]() ![]() ![]() Er passt eben etwas auf uns auf, damit das hier nicht in Chaos und Anarchie ausartet ![]() Zitat:
...das ganze ist also eine "virtuelle Diktatur" ![]() und Deinen Rüffel hast Du doch bestimmt zu recht bekommen , ODER ??? ![]() ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Meinst Du Uwe oder meine Spaß-Karte zum Punkte sammeln? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (18.07.2009 um 21:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, das es Uwe gibt!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Den gibt es wirklich!
Habe ihn einmal für ein viel zu kurzes Gespräch persönlich getroffen. Glaub mir, der weiss was er sagt und was er macht! -und verlassen kann man sich auch auf ihn! ![]() Digger
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (18.07.2009 um 21:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
es gibt hier Karten ??
![]() ui ui - das war sichr zuviel des guten ![]() ich kenne einen Uwe, und dieser eine Uwe kennt micht unter Kackenhauer ... ![]() meinen realen Namen interessierte ihn gar nich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ok Basti, du bist hinter unser Geheimnis gekommen.
![]() ![]() in Wahrheit gibt es Uwe garnicht. Der ist nur eine Erfindung Admins und anderen Mods. Das ganze war bislang ein streng gehütetes Geheimnis unter uns Admins und Mods und zugleich Rechtfertigung für das exorbitante Gehalt, das wir hier kriegen. Aber da es nun raus ist: Uwe wird auf Fotos von ![]() Schwierig war es insbesondere in Boltenhagen. Da mußte Uwe mittels dreidimensionaler holografischer Projektion mitten im Raum erscheinen. das war vielleicht eine technische Herausforderung, die nur dank eines umgebauten Fluxkomensators (ja genau den ![]() Das war übrigens auch der Grund, warum bereits am Donnerstag ein Vorauskomando des "inner circle" in BH war und unter Zuhilfenahme mehrerer Grillwürste und Biere die Installation vorbereitete. So, und nachdem du dieses Geheimnis gelüftet hast ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() bisssu in den Regen gekommen ?? Auf so ne Sinnbefreite Frage können nur solche oder schlimmere Antworten folgen (andere Sinnbefreite Dinge lummern ja noch immer nicht im FW) und glaub mir, den Uwe, den Kenn ich (vom sehen und lallen her) -> was nicht Böse gemeint ist !! ![]() seltsam hier ....
Geändert von Basstel-Bassti (18.07.2009 um 22:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen : Ich heiße real Jürgen Barrier
|
|
||||
|
||||
![]()
Na schau mal an, nur 125 Beiträge und schon gesteht man(n) seinen Namen!
![]() ![]() ![]() Herzlich willkommen Jürgen! ![]() ...eben 09'er ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich gibt es Uwe in dieser Matrix - genausoein virtuelles Wesen wie Du & ich...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jürgen - geht doch
![]() wenn Du mal mit Uwe nen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cooky ist der einzig legale Zweitnick im
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen ( barrier-riff)
er ist definitiv real und er trinkt am Niederrhein gerne Alt ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
NEIN! was trinkt der????? Bisher war er mir noch sympathisch. Da hatte ich damals bei der after-Boot-party nicht genau genug hingeschaut. Da waren Alt-Trinker in Düsseldorf? (wo auch sonst...)
![]() ![]() ![]() ich hatte - incl. mir - nur alte Trinker und keine Alt-Trinker registriert ![]() ![]() ![]() lass mir nur den Uwe in Ruhe - den brauchen wir hier. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Real ist eine Supermarktkette. Uwe ist Super, auf dem Markt nicht mehr zu haben und Kette...tja....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mist...auf der eigenen Schleimspur ausgerutscht....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uwe gibt's wieder, nachdem er lange verschollen war - er wurde doch von Nils gerettet!
"Sagt Mutter s'ist Uwe!" Na - wer kennt seinen Nils Randers noch? OTTO ERNST 1862 - 1926 NIS RANDERS Krachen und Heulen und berstende Nacht, Dunkel und Flammen in rasender Jagd - ein Schrei durch die Brandung! Und brennt der Himmel, so sieht man´s gut: Ein Wrack auf der Sandbank! Noch wiegt es die Flut; gleich holt sich´s der Abgrund. Nis Randers lugt - und ohne Hast spricht er: "Da hängt noch ein Mann im Mast; wir müssen ihn holen!" Da faßt ihn die Mutter: "Du steigst mir nicht ein; dich will ich behalten, du bliebst mir allein, ich wills, deine Mutter! Dein Vater ging unter und Momme, mein Sohn; drei Jahre verschollen ist Uwe schon, mein Uwe, mein Uwe!" Nis tritt auf die Brücke. Die Mutter ihm nach. Er weist nach dem Wrack und spricht gemach: "Und seine Mutter?" Nun springt er ins Boot und mit ihm noch sechs: hohes, hartes Friesengewächs; schon sausen die Ruder. Boot oben, Boot unten, ein Höllentanz! Nun muß es zerschmettern! Nein, es bliebt ganz! Wie lange! Wie lange! Mit feurigen Geißeln peitscht das Meer die menschenfressenden Rosse daher; sie schnauben und schäumen. Wie hechelnde Hast sie zusammenzwingt! Eins auf den Nacken des andern springt mit stampfenden Hufen! Drei Wetter zusammen! Nun brennt die Welt! Was da? Ein Boot, das landwärts hält! Sie sind es! Sie kommen! Und Auge und Ohr ins Dunkel gespannt. Still - ruft da nicht einer? Er schreit´s durch die Hand: "Sagt Mutter, ´s ist Uwe!" Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hi Volker - "Nis" statt Nils. Die Figur aus dem Gedicht ist übrigens der Namenspatron für einen Rettungskreuzer (bisher in Maasholm, aber da liegt neuerdings ein anderer). Außerdem wurde es vor Ewigkeiten mal ganz eindrucksvoll von Achim Reichel vertont.
Gruß aus Hamburg Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö, die Nis Randers ist nach wie vor dort stationiert. Aber die mittlerweile außer Dienst gestellte Fritz Behrens (vor ihrer Verhunzung war sie ein schickes Schwesterschiff der moderneren Nis Randers) liegt dort auch auf.
|