|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| 
|  Die Wiedergeburt der Shakespeare Caribbean 17 

Aus gegebenen Anlaß wurde das Boot nach 8 Jahren wieder zum Schwimmen  gebracht. Wer mehr wissen möchte, was wir am Freitag und am Samstag gemacht haben, klicke auf: http://www2.kegel.de/bilder/ship_neu/   
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Glückwunsch Cyrus, klasse Arbeit mit Topp Speed :!:

__________________ Charly | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin Cyrus, Da habt ihr ja richtig was geschafft. Hut ab. Wünsche noch ne schöne Restsaison. Gruß Mic | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Cyrus - herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Arbeit. ich durfte die Lady ja am Sonntag in natura an mir vorbeirauschen sehen - und sage nur : gut gemacht   :!:  Hat in der Wiek bestimmt für aufsehen gesorgt - oder ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Super Sache, Cyrus. Respekt! Miky 
				__________________ Grüße Miky Wer? Ich? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Heilixblechle Cyrus, das ist ja wirklich klasse! Kannst du nicht auch mal bei meiner Sommerwind vorbeischauen? Mir fällt da bestimmt was ein, das man machen könnte...
		 | 
| 

| 
|   

@ Charlyvoss Das Lob gehört nicht mir sondern Gerd. Der Mann reißt richtig was weg. @ Mic_FX Na ja, zumindestens ist Gerd wieder auf dem Wasser. @ Ulf Ja, die Leute auf der Herreninsel waren mächtig erstaunt und begeister. Solche Oldtimer sieht schließlich nicht alle Tage. @ jfalkenstein Ich kann Gerd ja mal fragen! Aber Umsonst ist der Mann nicht!   
				__________________ Mit sportlichen Grüßen  ᴒɦᴚᴝϩ  Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 hört sich an als wärst Du Gerd´s "Willi Weber"   
				__________________ Charly | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 .................ich will den Gerd!!!!!   Habt ihr super gemacht, damit könnt ihr ja bei "Wetten das...." auftreten: ...............wetten das ich zwei Schrauber kenne, das alte Boot brennt noch, da schrauben die schon am nächsten.......... Gruss aus Meck-Pomm, der "eBay-Anschiss-Dirk" PS: braucht jemand noch ne' Panzerkombi, hab jetzt 3 davon??   
				__________________ Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bo ähi, ihr seid gut. Respekt.... 
				__________________ Gruß Thomas _________________________ Derjenige, der sagt:"Es geht nicht", der soll den nicht stören, der`s gerade tut.   | 
| 

| 
|   

Respekt! Die erste Bootakkordarbeit von der ich gehört (und gesehen) habe. Das Ding sieht noch dazu super aus. Noch dazu muß man Glück haben - wer hat schon so eine Motorenauswahl zu Hause und noch dazu 2 davon kompatibel - aus 2 mach 1!   
				__________________ Mit wassersportlichen Grüßen aus der nördlichen Nähe von Wien Johann | 
|  | 
| 
 | 
 |