![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich als Ostsee und Boddengewässerbefahrer habe mal eine Frage: ist es Tatsache, daß es auf/an/um dem Bodensee eine Sturmwarnanzeige mittels Warnlampen gibt ![]() ![]() Wenn das wirklich so ist, bin ich eine Schachtel Bier los ![]() ![]() Deshalb rettet mich oder ich freue mich wenn ich eins abkriege ![]() Gruß Peter. |
|
|||
|
|||
![]()
klar gibts die!
Google mal nach Sturmwarnung Bodensee. krieg ich jetzt auch eins ab? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja!
Rings um das Ufer sind orangene Leuchtfeuer verteilt, die in drei Zonen zusammengefaßt sind. Es gibt eine Starkwindwarnung (langsame Blinkfrequenz) und eine Sturmwarnung (schnelle Blinkfrequenz). Kontrolliert wird das Ganze von den Wetterfröschen des Stuttgarter Flughafens. Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
die kannst du sogar online anschauen
https://www.ibn-online.de/index1.html in der rechten senkrechten Spalte unter Sturmwarnung, sorry |
|
|||
|
|||
![]()
Na toll Ihr Südländer, haut mich nur platt
![]() ![]() Ich denk, daß es nach den drei schnellen Antworten keinen Zweifel mehr gibt. Also gibt es kommenden Sa. Bier von "Peti". So nennen mich die Typen hier wenn sie kostenlos trinken können. Keiner von denen rechnet aber mit meiner Rache ![]() ![]() ![]() ![]() Peter. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frag, doch mal deine Kumpels ob der Chiemsee das auch hat.
Hat er nämlich, kannste dein Bier vielleicht zurück erobern!
|
|||
|
|||
![]()
Nein, nein ich bin ein fairer Verlierer
![]() Die Idee ist allerdings überlegenswert, wer aber sagt mir, daß die Bande das nicht auch weiß ![]() ![]() So wird man halt abgezockt von den Kumpels. Ich werde aber dafür mindestens 3 Bratwürste essen ![]() ![]() Also, vielen Dank an alle für die Aufklärung ![]() ![]() Gruß Peter. |
![]() |
|
|