![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen geplanter Vergößerung möchte ich mich von meiner Conquest 2052 CC 3,0 Volvo Penta mit SX Antrieb und Schlupfkajüte trennen.
Länge / Breite 6,50 x 2,30 Leistung 140 PS Baujahr 1996 Gewicht ca.1100 kg Liegeplatz Porz/ Zündorf Ausstattung/ Zubehör Decksluke, Feuerlöscher, Badeplattform, Radio CD , Bilgepumpe automatisch, Unterwasseranstrich, Wasserskihacken, Lenkradsteuerung, Staukasten, Fahrer/Beifahrersitz einzeln,Hecksitzbank, Trailer mit Handwinde, Sliphilfe verzinkt Tüv und Reifen 2008 neu, Anker, Batterie, Tankanzeige, Stauraum, Geschwindigkeitsanzeige, Einbautank, Steuerkompass, Voltmeter, Drehzahlmesser, Trimmanzeige,Echolot, Fishfinder, Kompass, Bimini-Top/ Verdeck 2008 Neu Transport / Winterpersenning, Seewasserpumpe und Impeller 2009 neu, Wasserpumpe und Lichtmaschine 2008 neu, Inspektion im Januar 2009 gemacht, Edelstahl Propeller 2008 neu Alupropeller als Ersatz dabei, Verbrauchsbatterie und Startbatterie, Matratzen in der Kajüte 2009 neu, Gepflegtes und Technisch einwandfreies Boot. Fragen bitte per PM stellen. VB 13500,00€ Geändert von Stephan. (21.06.2009 um 11:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ein super Boot das seinen Preis wert ist!
|
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Interesse?
|
|
||||
|
||||
![]()
Schieb.
|
|
||||
|
||||
![]()
Boot muss weg neuer Preis 12500€
|
|
||||
|
||||
![]()
Schieb
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot hat keine Bodenseezulassung, oder ? Falls doch bitte PN
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch Bilder mit Trailer.
|
|
||||
|
||||
![]()
schups.
|
|
|||
|
|||
![]()
wieviele personen sind auf dem boot zugelassen und kannst du etwas zum verbrauch sagen?
danke und gruß mario |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist Verkauft.
|
![]() |
|
|