![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und nochmal nach oben !
|
|
||||
|
||||
![]()
hast Du auch Bilder von der Kabine innen .. reicht die Liegefläche für 2 Erwasende ?? wie groß ist die Plicht ??
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
In der Kabine können beqem 2 Personen schlafen . Die Pflicht ist auch ausreichend gross. Bilder von der Kabine habe ich leider nicht . Gruß stukkie. |
|
|||
|
|||
![]()
schieb
|
|
||||
|
||||
![]()
Was wiegt die eigentlich?
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preiß : 7200€ Meldet euch !!
|
|
|||
|
|||
![]()
schieb
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stukkie,
ich verstehe nicht ganz ? Du willst Dein Boot verkaufen,oder ![]() ![]() Sorry verkaufen hat etwas mit Emotionen zu tun, wenn Du Dein Boot verkaufen willst mach den Intressierten den " Mund wässerig" erzähl etwas von Deinem Boot und untermal Deinen Berichte mit vielen Fotos. Dann musst Du auch nicht mit dem Preis immer weiter runter. Es ist wirklich ein schönes Boot aber so würde ich das nie kaufen obwohl ich mir sicher wäre ,dass wenn ich darauf stehen würde der Reiz viel grösser wär. Jetzt habe ich hoffentlich nicht Deinen Tread zerlabbert da ich schon mehr geschrieben habe als Du , aber ich wünsche Dir wirklich viel Glück beim Verkauf und bin sicher wenn Du Dir einen Ruck gibst und etwas dafür machst wirst Du auch Erfolg haben. Gruss und nichts für ungut Oliver
|
||||
|
||||
![]() ...Gespanngesamtgewicht wird irgendwo zwischen geschätzten 1,5 - 2 to liegen...
|
|||
|
|||
![]()
Schieb - Noch zu haben !
|
|
|||
|
|||
![]()
Sag mal Stukkie.
Liest du hier überhaupt mit. Merkst du nicht was man von dir will, oder interessiert es dich einfach nicht. Wenn du nicht gewillt bist dein Boot mehr anzupreisen, wie z.B. mit den geforderten Fotos von innen, der Plicht u.s.w. und weiteren Informationen, wird das nichts mit dem Verkauf. Hier muß ich OSKJ vollkommen recht geben. Wer kauft denn die Katze im Sack. Geändert von *biker1500* (22.12.2009 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss zwar nicht, ob du sofort verkaufen must, aber bei den Aussagen (die sich ja auf den Verkauf beziehen) würde ich auf das Frühjahr warten und mehr auf "Boot zeigen", als auf Boot beschreiben setzen.
Gruß Michael |
![]() |
|
|