![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand die neue Ausgabe der "Yacht" ? Da soll was von dem "Projekt Windstärke 8" drin stehen. War gerade an der Tankstelle hab sie aber vergessen
![]() Wenn sich der Bericht lohnt, fahre ich nochmal los ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg
noch mal losfahren nur wegen dieses Artikels lohnt nicht, sind gerade mal 10 - 15 Zeilen und ein kleines Bildchen. Da ist die Ausschreibung vom WDR schon viel aussagekläftiger Gruß von Thomas, der auch die Daumen drückt, dass Ihr genommen werdet |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die "VirginWood" ist doch auch ein Traditionssegler und riecht nach Abenteuer
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich dachte nach Jörg und Pernod...? ![]() ![]() Miky ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... als ich das letzte Mal an Bord war roch und schmeckte es zusätzlich noch nach Hydrauliköl
![]() Gruß Uwe
|
|||
|
|||
![]()
Das stimmt Uwe...aber sach ehrlich...schön kalt ist das Bier im Hydrauliköl auch ohne Kühlschrank, oder ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... aber Hallo - wo bist du eigentlich an diesem Wochenende?
Gruß Uwe
|
|||
|
|||
![]()
bin ab morgen früh in Wendtorf und denke, segel dann nach Eckernförde, Damp oder in die Schlei...mal sehen
|
|
||||
|
||||
![]()
... wir sind heute spät am Abend in Stickenhörn und fahren morgen dort auch Regatta. Sonntag liegt RVO Wettfahrt von Schilksee aus an.
Gruß Uwe
|
|||
|
|||
![]()
Mal sehen Uwe, eventuell sieht man sich ja auf dem Wasser.
Ich drücke die Daumen für die Regatta ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wir können erst Sonntag hoch und werden dann wohl ein wenig vor der Küste rumrutschen. Gruß Jürgen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So...Montag Morgen halb 11...noch keinen Anruf vom WDR
![]() ![]() Aber ich hab positive Energie und glaube ganz fest dran, das sie mich noch anrufen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Machs so wie ich und träume schon mal vom Sonnenschein, blauer Himmel, Wind und Wellen während wir friedlich dahinsegeln ... ![]() Kirsten |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
JÖRG !!!
WIR SIND AUF DER WARTESCHLEIFE ODER AUCH NICHT !!! ![]() Alle, die genommen wurden haben am Freitag eine Mail erhalten und wurden bereits fest gebucht ... für mich ist die Sache abgeschlossen !!! ... so wie es gekommen ist, ist es gut und richtig ......... Hätte eh nur Probleme wegen Floh bekommen. Der Kerl hatte Angst und es hätte auch so noch erhebliche Probleme mit sich gebracht. War schön diese Träumerei und Spinnerei ![]() ![]() sei nicht traurig Kirsten PS: Eine Nachricht bekommen wir noch ... vielleicht rutschst du ja noch nach !!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dann sollte ich mal in meine Mailbox schauen
![]() Ok...wenn es so ist, war es das dann wohl...schade...ich wäre gern mitgefahren und hätte keine Probleme gehabt ![]() Woher hast du die Information ? |
|
|||
|
|||
![]()
Nun weißt du es ja bereits, woher ich die Information habe
![]() ![]() ![]() Kirsten |
|
|||
|
|||
![]()
Jau...ich bin raus
![]() ![]() ![]() ![]() So...jetzt hab ich 2 Monate Urlaub und ein Boot...wo segel ich denn nun mal hin ? ![]() ![]() ![]() ![]() Schade Schade...aber das Segeln geht ja weiter ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Trotzdem noch viel Spaß und eine gute Zeit auf dem Wasser Michael
|
||||
|
||||
![]()