![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gemeinde,
es mag ja sein das ich geschmacklich nicht immer up to date bin, aber sieht das nicht etwas daneben aus. Heute Morgen beim auslaufen in Port Andratx gesehen. Meiner Meinung entsteht durch die Farbe Rot der Gesamteindruck " Neureich ". Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Das muss ich gleich meiner Freundin erzählen. Sie hat eben erst Ihr kleines Böötchen auf Rot getrimmt.....menn erkennt die weibliche Einrichtungsgabe.
Rote Fender hat sie, trotz wochenlanger Suche, allerdings keine gefunden. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
genau so, wie eine Bavaria ein "Aldi-Boot" ist... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dieter,
selbst mit einem "Aldi-Boot" kann man doch ein wenig Stil bewahren und bei Marine-blau bleiben. ![]() ![]() Bei dem silbernen Boot wären, so glaube ich, schwarze Hüllen um einiges besser gekommen. So jedenfalls passt es nicht. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Steinigt mich,aber ich find es gut
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
passt doch aber irgendwie zu der roten Hecksitz/Liegegruppe achtern!!!
![]() nee mal ehrlich, finde ich auch irgendwie daneben, zumindest mit dem silbernen "Kahn".....meine Persenning ist auch rot und die Teppiche in der Plicht auch...aber mein Boot ist auch ansonsten weiß!!!
|
||||
|
||||
![]()
... du kennst unser Boot ?
dass ich Neureich bin, wusst ich auch noch nicht !!!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich sehe gar keine roten Fender-Hüllen bei dir.
![]() Dann gehörst du auch nicht mit dazu. ![]() ich sehe aber 4 verschiedene Fender, das gibt mir zu denken. gesammelt???? ![]() gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
klar... bin ja kein Neureicher
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schickes Schiff ..... da passt das hervorragend dazu .... 1 Mio Euro duerfte das Schiffchen schon kosten - da sind die roten Fender mit dabei.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gehört bestimmt nem Tamponfabrikanten.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Da schließ ich mich an. Das hat was. Achim |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich würde es auch nicht von der Kaimauer schubsen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn einer rote Fendersocken haben darf dann ist er das,
![]() immerhin hat er nen Heiligenschein… ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
"neureich" wird ja landläufig der genannt, der zu Wohlstand gekommen ist, dem aber die Unfähigkeit unterstellt wird, sich an die (sog. / selbstdefinierten ?) besseren Kreise anzupassen.
Was hat das mit roten Fendersocken zu tun ![]() Eine rote Socke ist kein Indiz dafür ![]() ![]() Ausserdem passen die doch farblich zur Sitzbank ![]() gruss lars
|