![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete Fock- und Großsegel mit Mast von meiner Kolibri Atlanta.
Der Rumpf ist unter die Fischer bzw. Angler gegangen ![]() Bei Interesse bitte PN schicken. Gruß McGreg |
|
||||
|
||||
![]()
Moin McGreg,
zwei wichtige Infos fehlen: -wo liegen die Teile ? -was soll´s denn kosten ? Danke, Matze |
|
||||
|
||||
![]()
Die "Teile" liegen in Nordhessen, 34497 Korbach, und müssten selber abgeholt werden.
Der Mast ist teilbar. Über den Preis lässt sich reden und ist somit Verhandlungssache... ![]() cheers McGreg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo McGreg,
ich hätte Interesse am Baum und am Schootwagen. Gruß Jochen |
|
![]()
kannste die segel mal messen ? VL, AL, UL
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jochen,
würde gerne erst einmal alles komplett anbieten. Falls es Teile werden, verfolge bitte diesen Thread. cheers McGreg |
|
||||
|
||||
![]()
Weiß nicht, ob ich heute dazu komme
![]() Kannste nicht mal bitte GOOOOGLEN... Es ist ein original Standard Rigg für die Kolibri von der Werft Atlanta. ![]() McGreg |
|
||||
|
||||
![]()
Nen Abend,
habe es doch noch geschafft. ![]() Groß: VL 405 cm UL 192 cm Fock: VL 351 cm UL 167 cm Teilbarer Mast : 324 cm + 192 cm So nun alle schön kaufen, kaufen, kaufen ![]() cheers McGreg
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gemeinde,
habe ich jetzt alle verschreckt ![]() Oder seid Ihr alle auf dem SEE ![]() MELDET EUCH bevor das alles woanders verkauft wird. Ahoi ![]() McGreg |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gemeinde,
letzte Gelegenheit das "Komplettangeboot" für 150 € zu erwerben ![]() Leider ist wahrscheinlich nur Selbstabholung möglich, falls es um Versand geht, können wir über den Preis noch reden... Ahoi ![]() McGreg
|
![]()
ich würde beide segel zuusammen nehmen -als versandpaket.
preis ? 75 euro o.k. ?
|
||||
|
||||
![]()
Ok, dann schick mal deine Kontaktdaten per PN...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ruder für meine Atlanta Kolibri. Ist das zufällig auch zu verkaufen ??
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hätte aus dem Restbestand noch ein Ruder mit Pinne für die Kolibri! Grüsse Patrick |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Patrick
danke für Deine prompte Antwort. Ich bin am Ruder mit Pinne interessiert. Was willst Du dafür haben? Wo kann ich es abholen, oder kannst Du es mir schicken ? Bitte antworte doch über meine E.mail adresse: joerg.jamaszyk@gmx.de Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du das Großschot zufällig noch ? Wenn ja mal ein Foto von rein wenn es zum Verkauf steht hätte Interesse !
DANKE !!!
|
|||
|
|||
![]()
Sind die "Teile" schon verkauft?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hätte da ein Großbaum abzu geben!!Ist von einer Jolle ähnlich oder sogar von Atlanta , würde ihn mal ausmessen, Grüße Nüssi
|
![]() |
|
|