![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr solltet Verkäufer werden...
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wie war es doch gleich ... aller 18 Monaten eine Verdoppelung der Frequenz ... war es nicht so ??? Es ist mittlerweile der 4. den ich hinstellen musste und nun ist Schluss !!!!!!!!!!!!! Sorry, aber der Junge rutscht ja schon langsam in diese Spiel-Spirale - neues Spiel, schlechter Rechner, neuer Rechner - neues Spiel, schlechter Rechner, neuer Rechner - neues Spiel, schlechter Rechner, neuer Rechner - ............. Schluss jetzt ... die Grafikkarte ist das vorerst Letzte was ich gestatte !!! ![]() Zitat:
Hub oder Switch: Bitte wer erklärt mir den Unterschied ??? Zitat:
Wie ich es aber verstanden habe, so kann ich jede X-beliebige Netzwerkkarte reinstecken, Hauptsache sie hat 100Mbit/s und diesen RJ64- oder RJ45 Anschluss !!! Danke an alle ![]() Kirsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
wird planen eben schon weiter, erst sind es nur 2 Rechner die verbunden werden sollen, hat man sich erstmal daran gewöhnt muß der 3. Rechner auch ins Netz, dann geht es weiter mit Internet für alle usw.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kisten,
nochmal zurück zu den GraKa: aktuelle Spiele wie Doom3, Far Cry und Half Live 2 sind Resourcenfresser ohne Ende. Diese Spiele laufen unterhalb einer GForce 5900 oder Ati 9800 Pro nur noch begrenzt. Sehr viele Spiele die in nächster Zeit erscheinen werden auf diesen Grafikengines aufsetzen, daher halte ich die 80 Euro für eine 5200 o.ä. für rausgeschmissenes Geld. In einem Jahr musst du schon wieder nachkaufen und dein Sohn hat an der Karte keinen Spass. Mein Tipp: Kauf eine GraKa mit ATI 9800 pro oder GForce 5900 Chipsatz ( Kosten rund 200 Euro) und ihr habt Spass und eine Zeitlang Ruhe. Ich habe gerade meine 4 Wochen alte GForce 5700 rausgeschmissen und eine 9800 pro gekauft- der Unterschied war beträchtlich. Auch wenn es schmerzt- aber die Investition in GraKa muss sein wenn dein Sohn spielen will. noch was- der 2600+ Proz ist super, hat noch erhebliches Übertaktungspotential und ist zum spielen hervorragend, nur die RAM´s könntest du noch auf 512 aufrüsten. ciao Ulrich
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habe das hier total verschlafen...
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Es werden wohl pro Taktzyklus mehr "Aufgaben" abgearbeitet... Zitat:
![]() Mittlerweile gibt es auch schon 1000Mbit/s, allerdings kann man da kaum was mit anfangen, da oft sogar die HDDs nicht hinterherkommen... Zitat:
![]() Und einen Hardwarerouter kann man auch verkonfigurieren, indem man die Firewall abschaltet oder bestimmte Ports öffnet.... Zitat:
Ich habe auf meinem Server noch ne Menge anderer Sachen laufen (Webserver mit Mono usw...), daher ist für mich eindeutig ein PC besser. Man muss aber auch beachten, dass ein PC u. U. mehr Strom verbraucht. Ach und Switches sind i. d. Tat besser, da sie mehrere Anfragen gleichzeitig beantworten können. Hat man allerdings nur wenige Rechner dran hängen, spielt es kaum ne Rolle... |
![]() |
|
|