![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, aber das deutlich nettere Auto, besonders nach dem Facelift 2001.
Selbst mit dem 1,9er eine Langstreckenempfehlung.
|
||||
|
||||
![]()
Würde zu Volvo V70, Passat oder A6 tendieren.
Das hier ist doch ein gutes Angebot: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...ar&tabNumber=1
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]() was steht am Berg und jault? Das ist ein Renault. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Peugeot 807?
Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
bin ich bei Citroen (Baugleich) Probegefahren .... und leider nicht gefallen.
|
||||
|
||||
![]()
MB Vaneo ziemlich hässlich erfüllt aber deine Kriterien oder viano bzw vito
![]() beste grüße Juhn
|
||||
|
||||
![]()
fahren solche Lieferwagen wirklich bequem 200 Km/h ??
eigentlich suche ich DEN Geheimtipp bezüglich PKW oder PKW ähnlich mit massiv Platz (nur kurzfristig für die Anlage), für die normalen Zwecke reicht ja nen Kombi. Was ist vom Omega ab Baujahr 00 zu halten ?? Speziel der Edition 100 (gefällt mir vom Design am besten) €dit: der Touran wäre schon ideal, fährt wie´n PKW, und die Anlage passt Hochkant in den Kofferraum. (Sitze umgeklappt)
|
||||
|
||||
![]()
Fahr einfach langsamer. Für viel Platz gibts nichts besseres als einen Bulli. T4 mit großer Dieselmaschine läuft auch 150Km/h über Stunden und Du kommst entspannt an. Außerdem, so viel früher bist Du auch nicht am Ziel, Du kannst ja nicht 200Km/h Dauertempo fahren. Bei mir lagen knappe 20min. zwischen Dauervollgas (ca. 170Km/h) und entspanntem Fahren (120-130Km/h) auf der Strecke Berlin-Ostsee. Die Zeit nehm ich mir jetzt einfach.
|
|
||||
|
||||
![]()
und nochmal ... wenn ich Bus fahren möchte, kaufe ich mir nen Fahrschein und setz mich in eine Bushaltestelle
![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
mach doch mal ne bus-probefahrt - du vorurteilsfreier mitbürger
|
||||
|
||||
![]() was meinst du was wir im Sportverein fahren, was ich bei der BW fahren "musste" ... was ab und zu beim Verleiher gemietet wird und und ... ![]() kein Bus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kauf dir ne gebrauchte e-klasse aul leichenwagen,mehr kombi geht echt nich
![]() ![]() ![]() Sorry ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Leichenwagen ist nichts neues ![]() bin ich ne Zeitlang "dienstlich" gefahren ![]() Ehrlich ! Muß ich aber privat nich haben ... alleine schon vom Geruch (Reinigungszeug) ![]()
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
irgendwie verliert man bei deinen Antworten echt die Lust was zu schreiben. Ist dein Motto "Ich bin dagegen, worum gehts?" oder kommt mir das nur so vor.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ist doch ganz einfach: kein Bus (wie schon erwähnt) und das mitm Leichenwagen hatte ich nicht ganz für Ernst gehalten ... ![]() wo bin ich der Miesmacher, außer bei: kein Bus ![]() nun nochmal zum Thema: ich suche nen Geheimtipp der Preislich und Platztechnisch wirklich nen Gehimtipp ist: Mazda 5, ist z.B. so ein Tipp, den ich mir am WE genauer angucke. Desweiteren wusste ich nicht, das der Passat und der A6 anähnernd das gleiche Innenvolumen haben ...
|
|||
|
|||
![]()
ein kumpel von mir hat so einen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=2
passen 2 Cross maschinen rein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
watt issn eigentlich der kartoffelkäfer ??
|
|
|||
|
|||
![]()
Bassti ich kann dir nur zum Touran raten.
Hab schon den zweiten. Allerdings mit 105 PS und DSG,sehr sparsam im Verbrauch und Versicherung,läuft aber keine 200km/H. Nur 180 km/H. ![]() Ich träume gerade von einem Phaeton gebraucht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du willst mich stenkern ![]() wenn ich jetzt wieder neee sage, ist der Teufel los ![]() ist ein Resaturant hier in Brandenburg Zitat:
Du hast nen "Truthahn" (habe ich in einem Forum gelesen) ?? ![]() dann wird Morgen neben dem Bier trinken auch mal Probesitzen gemacht ![]() ![]() Feini Fein !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Platzmäßig liegt er auf E-Klasse T-Modell / V70 Niveau , Preislich aber bei gut der Hälfte davon . Als Motor kann man den 2,5er DTI in Kombination mit dem 5 Gang Automatikgetriebe empfehlen , das ist der Reihensechser aus dem BMW 525d . Der läuft super und hat für einen Diesel einen genialen Sound . Verbrauchsmäßig musst Du da allerdings mit 8-9 L rechnen . Aber was solls , wenn Du einmal so einen großen und komfortablen Wagen gefahren hast der bei 190 mit Tempomat leise dahingleitet siehst Du einen Touran TDI nur noch als Handwerkerauto an - garantiert ![]() Ahso , je nach Ausstattung kann er bis zu 2 to ziehen - dank langem Radstand , ordentlichem Drehmoment und Heckantrieb geht das auch bestens .
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit den Glupschaugen würde ich mir überlegen. Hatte selbst einen und habe auch diese Erfahrung machen müssen. http://www.db-forum.de/forum/e-klass...-e-klasse.html (z.B. Seite 11 mit Bilder) Aus diesem Grunde kannst Du die Fahrzeuge sehr günstig kaufen. In Östereich gab es sogar mal eine Rückrufaktion, da die Federaufnahme vorne gerne abrostet ![]() Fazit, ein tolles Reisefahrzeug mit viel Platz und viel Rost.
Gruß Peter Geändert von benzman (16.07.2009 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Aber was solls , wenn Du einmal so einen großen und komfortablen Wagen gefahren hast der bei 190 mit Tempomat leise dahingleitet siehst Du einen Touran TDI nur noch als Handwerkerauto an - garantiert
![]() Touran=Handwerkerauto ![]() Das sagt ein Opelfahrer ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wae sicherlich nicht soooo gemeint ... ich persönlich bin völlig Markenoffen. Hat der Edition 100 außer dem Design andere Innere Besonderheiten ?? ![]()
|
||||
![]()
wenn du mit dem Touran gut klar kommst, warum schaust du dir denn nicht mal den Zafira an?
|
|