![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kann es sein , dass einige User kein Bock mehr zum schreiben haben. Mir ist aufgefallen, dass einige zwar regelmäßig ON sind nur ewig keine Beträge geschrieben haben.
Was ist los?
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich trau' mich nicht
![]() ![]() ![]() Ernsthaft: Wenn ich was habe, wo ich mitschreiben will (und kann), dann schreibe ich mit - sonst lese ich nur! Und momentan gibt es nichts für mich zum Mitschreiben (aber zum Lesen ![]() Gruss Timo
|
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist aufgefallen, dass einige zwar regelmäßig ON sind nur ewig keine Beträge geschrieben haben.
Was ist los?[/quote] Die sind mir aber lieber wie welche die alles zerreden und nur müll von sich geben.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer denn so?
|
||||
|
||||
![]()
mir ist die letzten Tagen extrem aufgefallen, dass in Beiträgen die nichts mit Boot und dem Hobby zu tun haben, viele Beiträge und fröhliche Komentare geschrieben werden,
![]() und selbst bei einfachen Fachfragen oder Erfahrungswerten nur mal zwei oder drei Antworten "reinplätschern"..... ![]() ![]() Danke, an die, die hier noch Hilfestellung leisten !! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... es ist halt eine Kunst, zu schweigen wenn man nichts zu sagen hat.
Gruß Jürgen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf was hier einige so alles achten, ist ja wie auf dem Dorf.
![]() Wilfried
|
|||||
|
|||||
![]()
Kennst du keinen ?
Zitat:
.... und nein ,ich bin nicht betroffen!!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt!!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wer diese alten Beiträge durchliest, der hat a) eine gute Hilfestellung bei seinem eigenen Problem und b) sind es viele Beiträge von vielen Usern, die in der Gesamtheit die Hilfe und Info darstellen, die man eigentlich braucht! Was da leider nun immer im Hintergrund läuft, dies nutzt keinem der andern 9999 Usern, und hat den eigentliche Sinn dieses Forums verfehlt. Inzwischen bekommt man im Boote-Online-Forum mehr "fachliche" Antworten als hier.. was ich äußerst schade finde.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mir ist unser BooteForum mit seiner Vielfalt, die übrigens auch aus der hohen Userzahl resultiert, und allem privaten und persönlichen Drumherum (Treffen, Stammtische, zusammen reparieren, Hilfe in aller möglichen Form etc.), lieber als ein steriles Forum, wo es um reines Fachwissen geht. Unser Forum lebt.
|
|||||
![]() Zitat:
Das galube ich nicht. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
stimmt... wollte halt auch ein bischen übertreiben
![]() (habe meine aktuellen Fragen auch nur hier eingestellt - man glaubt ja immer an die Guten!!) @RTL von einem sterilen Forum hat auch niemand gesprochen, und es ist auch so in Ordnung.. aber es fehlt halt inzwischen leider Vielen etwas an Engagement zur Hilfestellung - was ich sehr bedauere.
|
||||
|
||||
![]()
...es wird auch sehr viel via PN "gepostet", ich schreib deutlich mehr (doppelt soviel) PNs, als Beiträge...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das schlimmste ist, wenn einer mal anderer Meinung ist und der andere direkt angepisst ist!! Viele Wege führen nach Rom!!
|
|||
|
|||
![]()
Hoffentlich wird das hier jetzt kein "dieses Forum ist besser als dieses"hier.
Jeder geht doch letztlich dort hin wo ihm am meisten geholfen wird,oder??? Und außerdem ist "sommer"(zumindest laut Kalender)und da sind auch viele im Urlaub oder auf`m Boot ![]() Ps.:Mir wurde bis jetzt immer sehr geholfen was ich auch zu schätzen weiß!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist es das Sommerloch nun endlich ???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
da haben wir eines der Ursachen ... diskutiert man mal ernsthaft ein Thema ... kommen gleich die "klugen" Kommentare ..
@ ich will nicht nach Rom ! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Trööt ist ja auch für die bestimmt,die ihr Fachwissen zurückhalten.
|
||||
|
||||
![]()
Ja jeder achtet auf Jeden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...typisches Sommerloch...
...die meisten sind doch gerade beim Bootfahren. Die Probleme vom letzten Jahr sind behoben und die neuen müssen erst noch "erfahren" werden...
|
|