![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
sehr gut erhaltenes Kraftpaket , das mich auch verlassen muss
![]() spritsparender aussenboarder vom Mercury. Spritsparend, weil er mit 3 volt betrieben wird und da seine volle Leistung entfaltet ![]() in deutschland schwer zu bekommen und sehr selten. für 15€ plus Versand geht er weg
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download ![]() Geändert von Fletcher-Andi (14.07.2009 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
meiner
|
|
||||
|
||||
![]()
hast noch einen? wo bekommt man den die dinger her?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
der andere ist auch an chris gegangen und den V4 Yammi , der hier auf meinem Schreibtisch weilt, werde ich behalten
![]() anfang der 80er hatte fast jeder Motorenhöker die Dinger im Sortiment, heute nicht mehr. Aber in Japan bekommt man die " Mitsuwa " und bei Ebay USA sind auch recht häufig mehrere drin, auch Johnson ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Chris was willst denn mit nem V6 mit Schubpropeller
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Haben die auch nen Anschluß für nen Lenkservo?
Rein aus Interesse Grüße, Tom
|
||||
|
||||
![]()
Nein, die sind eher als spielzeug zu betrachten, wenn es richtige Modellbau-aussenborder wären, hätte ich deutlich mehr verlangt
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bug- und Heckstrahlruder