![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Zustand ist Tip Top ! Keine Kratzer oder sonstiges.
Gekauft am 03.01.08 bei Saturn in Hamburg für 376€. Also noch gut 7 Monate Garantie. Dabei ist das gesamte Original Zubehör. Sowie 2 GB Speicher Und ne Gürtel Tasche von Hama Hier kann man sich ganz gut von der qualität der Kamera ein Bild machen: http://www.testberichte.de/test/prod...x2_p84202.html Die Kamera ist als ergänzung zur DSLR oder für den anspruchvollen Knipser optimal geeignet. Hatte sie immer mit im Ski Urlaub oder zu Familientreffen oder halt andere Unternehmungen, wo man halt nicht ne dicke Ausrüstung mitschleppen möchte, mit dabei. Preis: 250€ inkl. Versand. gruß Dennis p.s. bin nur noch bis Morgen 17uhr erreichbar danach erst wieder ab dem 12.06. |
|
||||
|
||||
![]()
Ergänzend sei erwähnt, dass diese Kamera seitens Stiftung Warentest 2008 als eine der letzten kaufenswerten Digitalkameras bezeichnet wurde, danach (ab 2007) kam "nur noch Pixelwahn"... was sich leider auch mit meiner Erfahrung deckt.
![]() Darauf schnellte der Preis vor gut einem Jahr für diese "alte" Kamera von 250 auf über 600 Euro hoch. Super Chip, gute Rauschwerte...
|
|
|||
|
|||
![]()
so noch mal kurz hoch bevor es heute abend richtung Dolomiten geht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ist immernoch zu haben das wirklich gute stück.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dennis,
250,-€ für eine Gebrauchte, wenns das gute Stück ab ca. 200,- neu gibt? Der Verkauf könnte sich schwierig gestalten. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wo gibts die denn für 200€ neu? hab ich noch nicht gefunden. Aber lasse mich gerne belehren.
die LX3 gibts neu ab 370€ und die ist kein stück besser, eher nen Rückschritt. |
|
|||
|
|||
![]()
Aber ich geh trotzdem mit dem Preis etwas runter! 230€
Ansonsten ab in die Bucht. |
![]() |
|
|