![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich verkaufe hier ein kleines Sportboot.Es ist aus GFK hat einen kleinen Aufbau der aus Holz und Metall ist. Der Motor hat 5 PS.Ein Hafentrailer ist auch dabei,er hat keine Zulassung.Das Boot ist Einsatzbereit,aber es könnte auch einen neuen Anstrich gebrauchen. Es Liegt zur Zeit noch im Wasser. Meine Preisvorstellung ist 800,-VB Wenn Ihr Fragen habt,schreibt mir einfach. Gruß Joerg
|
|
|||
|
|||
![]()
Wat is das denn für ein niedliches Teil
![]() Gruß Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin Jörg ! Du kennst schon den Ostfreislandtrööt ?!
|
|
||||
|
||||
![]()
super Boot,willst du es wirklich verkaufen,behalte es lieber wer weiß wann du soetwas mochmal bekommst.Gruß Michi
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die "Themenfremde"- Beiträge entfernt!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gilt der Preis mit Motor? Und wenn wie alt ist dieser? Mfg Pappnase |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pappnase,
ja der Preis ist das Boot mit Motor.Wie alt weiß der Motor ist weiß ich nicht. Ich kann Dir nur sagen das er gut läuft.Habe ihn Samstag noch laufen lassen. @ Michi 59 Das Boot gehörte meinem Vater und der ist gestorben und meine Mutter will damit nicht mehr fahren. Gruß Joerg |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mein Beileid ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
schade das ich keinen finde der diese schönes süsse Boot haben möchte.Ihr könnt ja auch mal an eure Kinder denken,vielleicht ist das ja was für die. Gruß Joerg Geändert von joerg01 (16.07.2009 um 12:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hi,
ich machen einen neuen Preisvorschlag für das Boot. neuer Preis 700,-€ |
![]() |
|
|