![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Fabrikneu.
Untersetzung bis zum 8. oder 9.7.2009 nach Wahl. Preis 2.500 Euro inkl. MwSt
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
...und warum hast Du das nicht letzte Woche gesagt?
![]()
|
||||
![]()
Auf das Posting habe ich gewartet.
![]() Und ich sach noch zu deiner Frau: "Keine Panik. Da bahnt sich was an." Aber da hieß es nur: schnell schnell schnell. ![]() P.S. Hästest du 14 Tage Zeit gehabt? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Ist der Gen. 2 mit dem Transom und Gimbelhousing vom Gen. 1 kompatibel?
|
||||
![]() Es soll Menschen geben, die Dieses mit dem Umbau der Schaltwelle und das Anpassen der Trimmzylinder geschafft haben. Ist aber in meinen Augen Pfusch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
![]()
Morgen wird gewürfelt und dann bestellt.
Ich denke ich werde einen 1,47:1 ordern.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() (...obwohl die meisten Deutschen mit 3,0 auskommen... ![]() Zitat:
Pfusch würde ich das nicht nennen, ![]() eher Meisterstück (wenn's dann auch läuft!)
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...das wäre ja Pfusch...
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() OK es wird ein 2,0:1 ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
...übrigens, Bitte weise die potentiellen Käufer darauf hin,
dass Dein blödes Original-Teil Probleme mit der Kombination mit GLM-Gimballagern hat ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nachdem der Neue Original-Antrieb so super lief, das man angehende Geräusche aus dem Transom wahrnahm, wurde, weil es noch da war,ein GLM-Transomlager verbaut, ![]() DAS PASST NICHT !!! Ich werde ab heute bereit sein, den III-Weltkrieg mit China und seinen Produkten zu beginnen ![]() ![]() ![]() ![]() ...zum Glück war das Lager ja auch nur wenig teurer, als der Kilopreis für Schrott... ...und wenn Du nochmal mit meiner Frau Zitat:
bahn da nix an, sach Ihr nur, das das Konsequenzen hat... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Muss das Lager für den Alpha nun auch einen roten Punkt haben? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...weisst Du wie meine Pfoten aussehen?
![]() Das war zweimal Schrott, das erste und das letzte mal! Zum Glück fand sich noch ein originales Lager.... ![]() und zum Antrieb: nochmal, absolut Super, mit allen Anoden (leider für Salzwasser ![]() Tube Spline Grease, selbst der Bolzen für die Zylinder ist da in neu dabei... ![]() (das Thema: 6 Schrauben und der Bolzen, mehr war das nicht! einziges nötiges Werkzeug Knarre mit 5/8 oder 16er...) Nur das Gimballager und eventuell ein neues Boot solltest Du auch noch beilegen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|