![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Uhr gefällt euch besser? | |||
Die Rolex SEA-DWELLER (Replika) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 12,50% |
Die Swatch IRONY |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 87,50% |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Uhr gibt es anscheinend nicht mehr da sie zur ersten Serie gehörte.
JET SET St. Moritz Chronograph J57501
|
|
![]() Zitat:
Wieso ST.Moritz? ![]() Steht doch San Remo drin! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das erste Modell hieß ST Moritz ... ( die habe ich am Armgelenk
![]() Dieses Modell wurde nun ersetzt durch die St Remo die gleich aussieht nur ein klein bisschen leichter ist ... Das Modell St Moritz wird seit 2 Jahren nicht mehr gebaut und war eines der ersten Uhren der Firma. By the way, die Firma ist/war keine Uhrenschmiede sondern eine Werbeagentur die jedes Jahr zu Weinachten eine Uhr designt hat und sie ihren Werbepartnern geschenkt hat. Als später die Nachfrage kahm von Leuten die auch eine haben wollte, haben sie diesen Geschäftzweig eröffnet. Preis von der St. Moritz ist/war 120 Euro. Sieht dem Modell einer Edelschmiede aber zum verwechseln ähnlich, nur diese kostet 3000 euros ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte mir ne Rolex kaufen. Jetzt habe ich gesehen...
...die sind ja im Ausland gar nicht so teuer ![]() Taugen die denn auch was ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Muddu Larsi mal anmorsen.
![]() Rätsel: In Kill Bill (gestern zum ersten mal auf Blu-Ray gesehen) ist beim Schwangerschaftstest eine Uhr zu sehen. Welche ist das?
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung. Habs nicht gesehen.
David Carradines Uhr ist jedenfalls vor ein paar Tagen abgelaufen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Feature kann man sicher bestellen.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Für den Kurs würd ich mich son Dingen auch am Flunken hängen tun....kannman die legal erwerben? ![]() Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mußst du hier gucken. Dann hast du nix mit Z0ll zu tun... ![]() Wer's braucht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nicht gezielt, aber das ist der Abfall den man findet, wenn man im Netz nach einer ganz bestimmten Breitling sucht... Ich hatte mich am Flughafen München in ein bestimmtes Modell verliebt und grade mit der (sehr netten und kompetenten) Verkäuferin ein Schwätzchen eingeleitet, als mein Flug aufgerufen wurde. ![]() Nun finde ich das Modell selbst bei Breitling direkt nicht mehr. Gestern war ich bei Rüschenbeck hier in Do, aber selbst dort zuckte man erst mal mit den Schultern. Jetzt fordert man Infos an... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich würde im Internet bei www.Watch.de schauen. Der hat eine große Auswahl, auch gebrauchter, Breitlings. Ich habe meine auch bei ihm gekauft, super der Laden
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() da hier ja viele viel Ahnung von Uhren haben: ich habe 2 Uhren, die anlässlich des Wiederaufbaus der Dresdner Frauenkirche aufgelegt wurden (3.Auflage), die ich gerne verkaufen würde. In der Bucht habe ich nichts passendes zur Preisorientierung gefunden. Kennt jemand eine Sammler-Uhrenbörse o.ä.? Vielen Dank im Voraus. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was haben einige hier für Probleme?
Meine Schleuder ist eine schlichte billige Automatik mit Tagesanzeige. ![]() (Na ja, bis 1000 Meter wasserdicht). ![]() Fürs grobe noch eine Casio Funkuhr, Hauptgrund hierfür ist aber hauptsächlich, Leute zusammensch****en zu können, die einen Termin um 0,5 Minuten verpassen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So'n Mist
![]() Jetzt hab ich doch diesen aufgeklebten Ring zum einstellen der Tauchzeit verloren. Weiß jemand zufällig, wo ich Ersatz für meinen Replikanten herbekomme? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Ring heißt Lünette und ist bei einer richtigen Uhr nur in eine Richtung drehbar, um die eingestellte Tauchzeit nicht aus Versehen verkürzen zu können.
Deine Zwiebel schmeißt du jetzt besser in die Tonne. Geh bloß damit zu keinem Uhrmacher. Die normalen zucken die Achseln und Wempe lässt dich möglicherweise verhaften. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hauptsache, sie macht auch schön ratterratterratter.... dabei
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat: