![]() |
|
|
||||
|
||||
Servus,habe einen über ,Baujahr 78 läuft ,hatte ihn an meinem Angelschlauchboot mit Holzkiel und Boden was ich auch wegen einer Kajüte die ich bei e-bay geschossen habe,verkaufe.Vielleicht hat ja jemand interesse,bei e-bay wieder mal einen Spassbieter erwischt.Gruß Michi(achso, ist nähe Mainburg)
|
|
|
|||
|
|||
|
Preis?????
|
|
|
||||
|
||||
|
hast pn
|
||||
|
||||
|
Der Preis für den Motor -400,-Euro Schlauchboot 450,-Euro.
|
|
|
||||
|
||||
|
würdest du ein paar bilder einstellen? Danke!
|
||||
|
||||
|
jup,dauert aber ein bischen
|
|
|
||||
|
||||
|
Probleme mit Bildern ,meine Bilder haben 1,5MB weiß nicht wie ich die auf 100kb reduzieren kann.Tu mir ein bischen schwer damit.Kann sie zur Not per E-Mail schicken.
|
|
|
||||
|
||||
|
alsao meine bilder sind auch immer so groß und die macht er beim upload hier her allein klein
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Gruß, Frank .
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Bei Nachfrage, ob Bilder verkleinert werden sollen, entsprechende Größe angeben. Geht schneller, als jedes Bild einzeln mit PAINT zu bearbeiten.
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen.
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
danke werds heut abend ausprobieren,hab die bilder nicht bei,aber mom ,vielleicht kann ich meie frau überreden mir die bilder zu schicken,jetzt wirds aber richtig kompliziert,sie hats nicht so mit rechnern,na mal sehen wie sie heut drauf ist.Gruß Michi
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,ging schneller als ich dachte,und danke für die Tips
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich schon öfter versucht,ging nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Motor kommt später,kommt erstmal einer,heut abend anschauen,vielleicht hat es sich dann erledigt.Gruß Michi
|
|
|
||||
|
||||
|
So,hab Foto Vom Aussenborder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,zusammen ist alles noch zu haben.Gruß Michi
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey, das ist ja fast genau die gleiche Gummiente wie meine.
Gugel Werke, so kurz vor 1980. Unkaputtbares Hypalon. Ich hab da einen 15PS Yamah dran. Rennt wie Sau. Für den Preis ein echtes Schnäppchen, aber wie gesagt, hab schon Eines. Die Scheibe ist ja wohl abartig, oder. Was hat sich der Hersteller bei sowas gedacht?
|
||||
|
||||
|
Kann es sein das Du das Ding auch gleichzeitig in der Bucht hast, mit 6 Tage und 3 Stunden( 14.07.2009 18:45 gelesen) . Das Bild ist jedenfalls das gleiche. Da hast Du es gut hinbekommen mit den einstellen.
Gruß Henrik
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tja,der Selva ist weg , geht in die Ukraine,hab noch einen mit Elektrostart der Marke Eigenbau mit Pinnensteuerung , funktioniert aber und das schlauchboot ist auch noch zu haben,hät fast geschrieben,viel Spaß beim bieten,aber neeeee
|
||||
|
||||
|
Aussenborder sind weg
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich will mein Pischel-Bolero (Bj. 84?) mit 30 oder 35 PS Selva verkaufen. Allerdings weiß ich nicht wiviel PS der Motor hat. Hast du die Daten von deinem noch im Kopf? Meiner hat 490 ccm, auf dem Motor steht: 400 796033 Danke schon mal! flying _jacke |
|
|
||||
|
||||
|
nee,tut mir leid,nach der Motornummer ist der Baujahr 79,von 30PS hab ich noch nix gehört,entweder 25 oder 35 steht normal auf der Haube
|
|