![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal beim Aufräumen noch ein paar Teile gefunden.
Zwei Schlösser mit Kunststoffummantelung einens noch orig. verpackt, das andere wurde lediglich ausgepackt und nie benutzt, da es nicht in meine Überfallen passte ![]() Zwei ältere Rettungswesten, eine selbstaufblasend bei Wasserkontakt, die nadere nicht, zwei Fender und ein "Irgendwas". Zusammen für 20€ inkl. Versand.
|
||||
|
||||
![]()
Was ist den (ein "Irgendwas".) ?????
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm die Westen inkl. dem "Irgendwas".
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das irgendwas ist das silberne Ding auf dem Foto, ählich einer großen Wäscheklammer
![]() Verkauft an Alex74
|
||||
|
||||
![]()
Sieht aus wie 'ne Masseklammer für'n Schweißgerät.
Aber nur so aus der Entfernung.
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Schlösser sind noch zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
Sachen sind da!
Hat ja alles gut geklappt, was das "Irgendwas" ist, weiß ich allerdings auch nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Super, das freut mich.
Wenn Du irgendwann mal weißt was das "Irgendwas" ist melde Dich. Sonst nennen wir es Gartenzwergwippe. ![]() Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe weiter aufgeräumt: kl. Videorekorder für 12 Volt 28,00€ inkl. Versand, Elektrische Seilwinde, soll bis 2,5 To in der Ebene ziehen. Lässt sich an der Hängerkupplung einhängen.Leider vom hin und her legen ein kl. Stück auf der Rückseite rausgebrochen, inkl. Kabelfernbedienung und Notkurbel, nur einmal zum testen genutzt. 60,00 € inkl. Versand, Kaffeemaschine für 12 Volt, (dauert mir zu lange
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, die Schlösser sind auch noch zu haben.
|
|||
|
|||
![]()
was hat der videorecorder für einen ausgang???
|
||||
|
||||
![]()
die schlösser nehme ich
|
|
||||
|
||||
![]()
@boneman
PN folgt mit den Kontodaten, Adresse bitte nicht vergessen mir per PN zu geben. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein Bild von der Rückseite des Videos.
|
||||
|
||||
![]()
Schieb....
|
||||
|
||||
![]()
warum hasde die winde nicht mehr benutzt ?? taugt die nix ??
und wie / wo hängt man sie ein wenn der trailer noch am auto ist um das boot zu slipen ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die hatte ich schon vorm Boot gehabt, da ich mich mal meinem Campingbus jenseits der befestigten Wege festgefahren habe. Den kann die Winde rausziehen. Wiegt knappe zwei Tonnen. Die Metallplatte zum einhängen an der AHK kann man auch auf jeder Fläche verschrauben oder man kann die Winde von unten direkt in den Schraubenlöchern der Platte befestigen.
|
||||
|
||||
![]()
Und weiter aufgeräumt.Holzlenkrad mit Nabe c157 (BMW), kl. Risse links und rechts (Foto) 40,00€ , Rotes Sportlenkrad ohne Nabe 15,00€. beide Durchmesser 38cm,passender Nabeadapter für Teleflex kostet bei Segelladen 18,90€, Bassbox, keine Wattangabe drauf 15,00€,Trailerrollen 25,00€. Alle Preise zzgl. Hermes-Versand.
|
||||
|
||||
![]()
Schlösser sind auch verkauft!
|
||||
|
||||
![]()
son Mist
![]() nun hab ich mir grad ne olle Handwinde gekauft ......... hätte ich früher sehen sollen
|
|||
|
|||
![]()
........würde dann für die Winde Interesse bekunden wollen!
schickst mir Deine Daten per PN? Danke! freundliche Grüße, Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mathias!
Hast wieder eine PN. Somit ist die Winde an Dich verkauft! Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Videorekorder ist auch schon so gut wie verkauft.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Alex,
ist die linke Kielrolle ( höhenverstellbar; 60er Rundrohr?) noch da? Interesse. Preis und Rest gern per PN. LG aus dem schönen und gerade mal sonnigen HH, Hajo. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Lso mit PN meinte ich einen Preisvorschlag von Dir sonst.... Ich schicke mal schnel eine. |
![]() |
|
|