![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sportboot Hellwig 4,20x1,60m mit Straßentrailer
Hallo Biete hier ein Sportboot Das Boot hat die Maße 4,20m x 1,60m Tiefgang ca.0,2m. Es kann mindestens bis 80PS gefahren werden! Es hat eine Seilzuglenkung und 2 Sitzbänke die man zu einer Liegefläche ausklappen kann.Auch eine Plane gehört dazu.s.h. Bilder. Ausserdem verfügt es über 2 Positionslampen,eine Hupe und über einen Tiefenmesser.Ein Drehzahlmesser ist auch verbaut. Der Trailer ist von Schlüter und hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 450kg.Er hat eine Winde und große Reifen die fast neu sind.Er hat keinen Tüv und ich habe auch keine Papiere mehr sollte aber kein Problem sein Neue zu bekommen da er schon zugelassen war.Das einzige was ich habe ist eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Polizei. Der Motor gehört nicht zum Boot!!!Preis 900VB! Der Preis ist verhandelbar,einfach mal anschreiben und Preisvorschläge mitteilen dann wird man sich schon einig!? Geändert von Dennis66666 (25.06.2009 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde dir ungesehen 100,- geben ![]() ![]() Sag mal besser deine Vorstellungen sonst wird das bestimmt seeeeehr lang hier....
|
|||
|
|||
![]()
Sorry,willkommen im
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi 6666... !
Wäre interessant, Deinen Vornamen zu erfahren (einfach unter Kontrollzentrum - Signatur eintragen), und eine Preisvorstellung wäre auch nicht schlecht ! ![]() Ansonsten : Willkommen im BF ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Er schreibt doch VHB 900 !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn das unter dem Posting steht, sagt uns das was....?
![]() Geändert von Dennis66666 (Heute um 11:02 Uhr).
|
||||
|
||||
![]()
wo steht denn da gute Stück??
Gruß reiner
|
||||
|
||||
![]()
hast pn
|
|||
|
|||
![]()
Das ist kein Hellwig-Boot.
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Das gute Stück ist noch zu haben!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... das könnte ein Hille-, oder Fiberlinedampfer sein.
|
|||
|
|||
![]()
Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee eeeeeb!!!!?????
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hast pn
gruß reiner
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Reiner
Ich wünsche Dir, dass Du eine Antwort auf Deine PN erhälst. Leider passiert es in letzter Zeit öfters, dass man überhaupt keine Antwort mehr bekommt ![]() Kenne ich auch ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=73666 ![]() ![]() Und nein, ich brauche keine Antwort mehr von Dir, Danke! Grüße Joachim |
![]() |
|
|