![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast ne Pn
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Wo sind die Käufer für 1350,- Euro?
Hättest schon längst verkaufen können! Wer eben wartet ist selber schuld! |
|
|
|||
|
|||
|
So Leute, Motor ist verkauft .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||||
|
Zitat:
Jeder Motor ist zu seinen guten Preis zu verkaufen. Versuch lieber anderen Mitgliedertn des Forums sinnvolle Tips zu geben anstatt unqualifzierten Mist zu schreiben den keiner lesen will(erst recht nicht der Verkäufer)
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
deine gebrauchten Sachen zu vergolden. Mir hast du auch z.B. zwei abgewetzte 14x17 Props für 240,- Euro angeboten der Marktwert bei 60-70 Euro/Stück. Bemerkungen über die anschließende PN von dir verkneife ich mir dabei... Der Preis für den 70er Johnson hier war korrekt und fair.
|
||||
|
HÄÄÄHHHH ?????
Ich habe doch nichts negatives gegen den Motoren-Preis gesagt und ihn nicht für zu teuer angesehen???? Jeder hat das Recht, den Preis für sein Eigentum selber festzusetzen, man muß nicht kaufen wenn man sich mit dem angebotenen Preis nicht identifizieren kann. Man kann aber auch notfalls einmal oder sogar mehrfach darüber sprechen. So mache ich das jedenfalls. Und, meine Propeller sind nicht abgewetzt. Du solltest solche Nötigungen sein lassen, das schickt sich nicht. Woher nimmst Du die Arroganz, den Marktwert von 60 bis 70Euros selber festzusetzen???? Der letzte von mir beobachtete gleiche Prop ist vor 6 Tagen bei Ebay für 112,--€ + Porto verkauft worden. Ich weiß jedenfalls, daß man im Forum nur Sachen allererster Sahne verkaufen sollte, damit die Kollegen hier nicht enttäuscht werden. Bemerkenswert ist, daß wenn ich mal was brauche, ich mein Portemonnaie meist bis auf den Grund leer machen muß. Laß mich einfach in Ruhe und kauf Deine Sachen da, wo Du den Menschen Deine Preispolitik aufdrängen kannst. Wie kann man nur so mädchenhaft nachtragend und traurig sein, nur weil Du Dich mal mit Deiner Preisvorstellung nicht durchsetzen konntest??? ![]() Sieh Dir doch mal im Flohmarkt oder im einschlägigen Internet so manches richtig Scheiße Angebot an, da könnte man mit unnötigen Bemerkungen den ganzen Tag verbringen. Du wolltest bei mir keinen Propeller kaufen, also erledigt und wen außer uns beiden interessiert das? Weiterhin sollten Erwachsene Menschen soviel Verstand und Taktgefühl haben, sich wie auch vorher bei uns beiden per PN auszutauschen. Soll Dein öffentlicher überflüssiger Beitrag gegen mich irgendwas bewirken? Nur scheinbar mußt Du Deinen Frust jetzt erst recht rauschreien. Also was soll das hier ??? Du hast damit angefangen, also gibts auch eine Antwort. Du darftst Dich bei mir für "abgewetzte Propeller" entschuldigen. Für mich ist sowas eigentlich Kinderkacke und ich werde mich nicht outen und nochmal auf sowas antworten. Mach doch lieber mal wieder einen sinnvollen Beitrag von dem alle was von haben. Streit und Neid haben nichts im Forum verloren. Abschluß: Und weil ich es mir leisten kann, werde ich gleich wieder einem höflich angefragtem Mitglied ein ganz wichtiges Ersatzteil einfach so verschenken. Es gibt nämlich keine Möglichkeiten mehr, sein mit richtigem Geld erworbenen Teile zu vergolden, teilweise kann oder muß man sogar was verschenken oder verschrotten. Das kannst Du aber nicht wissen? Herzlichst Der freundliche Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (06.07.2009 um 13:43 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wen meinst du eigentlich
|
|
Meist ist es charakterlich wertvoller auf eine direkt gestellte Frage nicht ebenso direkt zu antworten.
Forum macht einfach Spaß und bringt Freude. ![]() Mfg an alle ebenso freundliche Manfred Nachtrag: Wie Schon per PN ausgetauscht habe ich Dir mitgeteilt für meine Kumpels in Polen und Kasachstan reichlich dieser Propeller zu benötigen. Da Du die ja für 60€ bekommst, liegen morgen 1.000€ auf dem Tisch, damit ich mich nicht noch persönlich bereichern kann, könntest Du 15 Propeller in erstklassiger Güte wie meine direkt zusenden. So könnte man selber auch anderen mal eine Freude bereiten. Würde für 900€,-- auch die Propeller irgendwo selber abholen und als Komplettpaket selber verschicken.
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (07.07.2009 um 10:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wo ist das Problem? Niemand wird gezwungen, bei einem etwas zu kaufen und wenn man mit dem Preis nicht einverstanden ist, dann kann man das in einer stressfreieren Art und Weise tun, oder?
![]() Der freundliche Ich bin jedenfalls heilfroh, wenn ich durch so einen Kontakt in einem wirklich angenehmen, hilfsbereiten und freundlichen Forum gebrauchte und funktionierende Teile bekomme, die ich ansonsten nur für sehr viel mehr Kohle bekomme. Zumindest für die Fraktion der Bootsbesitzer, die sich vielleicht nicht gerade den neuesten 4-Takter und den modernsten Daycruiser leisten können. Und das sind soch sicherlich schon einige... Die Tipps (von vielen hier im Forum incl. Akki ) sind sowieso unbezahlbarIn diesem Sinne
![]() |
|
|