![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, biete hier mal was zum Basteln an ...
![]() Länge : ca. 4,5m Breite: ca. 1,5m Es ist einiges dran zu machen.... Preis VS Lasse das Boot hier bis Sonntag abend mal drin, falls keiner Interesse haben sollte, schieb ich's inne Bucht .... ![]() Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Fehlt da nicht schon ein ganzes Stück vom ABS ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() lothar
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
![]()
Du bietest doch bestimmt das blau/weisse an, nur sind die Bilder etwas unvorteilhaft, da das blau/weisse von einem Sperrmüllhaufen verdeckt wird.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wat soll den dat sein ? Wat zahlst de denn für die Beräumumg ?
Gruß henrik |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
lt. Forumsregeln ist das Verschieben in die Bucht erst nach einer Einstellzeit im Flohmarkt von mind. 1 Woche erlaubt/erwünscht ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Henrik |
|
|||||
![]() Zitat:
die Bucht ist "ebay" und PN ist Persönliche Nachricht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke ersteinmal für die vielen Aufmerksamkeiten.
![]() Der Haufen im Boot, wird natürlich nicht mitverkauft, es sei denn, jemand möchte die Sachen mit aller Gewalt haben ... ![]() Und vieleicht gibt es tatsächlich Leute, die finanziell in der Krise stecken. Für so jemanden wäre es zum aufarbeiten doch ok... Und falls es außer sonstigen Belustigungen ( die ja aus anderen Threads schon bekannt sind ) bei jemandem ernsthaftes Interesse gibt, laßt es mich wissen.... ![]() MFG Markus |
|
||||
|
||||
![]()
wie jetzt aufbauen ??? wenn jemand kein Geld hat ???
aus Pappmaschee mit ner Zeitung ausm Altpapiercontainer oder wie meinst du das ??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich meine wegen der finanziellen Krise ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Einige Leute scheinen echt Langeweile zu haben ..., aber so lang es spaß macht
|
|
||||
|
||||
![]()
Ob das wirklich Spaß macht...Insbesondere wenn man dann solche Kommentare liest. Das geht an der Realität doch ein wenig vorbei
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
Mal ne Blöde Frage ! Was wilst du denn dafür haben wollen ? |
|
||||
![]()
Hey, das Teil törnt mich voll an
![]() Wirds geliefert ? Was bringste an Bargeld mit? ![]() Mfg Manfred
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (05.07.2009 um 10:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ne - das kann ja echt nicht wahr sein !
Solchen "Schrott" schaffen wir nach rauher See zu Haufen aus dem Meer bzw. müssen "diese Wracks" vom Strand entfernen ! Also wenn sich DAMIT Geld verdienen läßt - ich hätte da immer ein paar "auf Halde" ![]() Grüße vom Ionischen Meer sendet Euch Micha
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja Leute ist ja gut, ich weiß, es will niemand.
ES STEHT NICHT MEHR ZUM VERKAUF ![]() So dann könnt Ihr euch wieder abregen.. ![]()
|
![]() |
|
|